Mopedfahrer

  • Grüß Euch Mitglieder, grüße Dich Forumschef, Forumschefin,


    Möchte mich im Forum anmelden!


    Hab mir nach langer Zeit wieder eine CB gekauft. Mein erstes Moped war eine CB 50 hatte damit sehr viel Spaß, mit 20 Jahren konnte ich mir eine nagelneue Honda CB 1100 Super Bol` Dor kaufen, mit der ich im ersten Jahr 22.000 tolle Kilometer gefahren bin!


    35 Jahre später am 14.3.2018 habe ich mir wieder eine CB gekauft: Eine gebrauchte CB 1300 SC 54 mit 57.000 Kilometern auf dem Kilometerzähler! Optisch 1a Zustand, technisch auch!


    Heute schön warmgefahren, dann Öl und Ölfilter gewechselt. Waren vier Liter richtig?


    Gruß aus dem heute kalten München


    Emsi

  • Da is es wieder, das Frittenfett ;)


    Da du ja jetzt schon fragst, ob 4 Liter richtig waren (is ok), gehe ich mal davon aus, dass du dein persönlich besten Schmierstoff gefunden hast. Andernfalls guck doch mal in der Technik-Ecke (wer SUCHEt der findet), da gibts grad wieder einen von 2674329975drölfzig Motorölfreds , wo jeder sein Bestes zum Besten gibt :P



    LG Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Hallo und willkommen, viel Spass hier.
    Aber Doppelgänger vom Moppedfahrer, verwechslungsgefahr.
    :/

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    Keine Verwechslungsgefahr,,er nennt sich Emsi, ist aber auch nicht angemeldet,


    Wär mal ein Tipp 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ist doch super, weiß man ja vorher nicht unbedingt welche Namen es da so gibt.
    ging mir damals ähnlich, gelle derPälzer, gibts dich eigentlich hier noch?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar