Im Gegensatz zu wieviel KM habt ihr jetzt, wer hat denn die wenigsten KM mit Baujahr

  • Ich mein, man muss ja jetzt nicht stolz drauf sein wenig Kilometer zu haben, aber in Anbetracht auf künftige Oldtimer :rolleyes:
    Kann ja nicht schaden wenn die dann nicht 300000KM hat.
    ALso ich bin jetzt für Erstzulassung müsste nachschauen 2005 seit 2006 bei mir, in 12 Jahren bei 45000 KM.
    Macht ja immerhin auch schon 37ooKM im Schnitt pro Jahr.
    Vielleicht habt ihr ja Lust zu kommentieren.
    Wenn schon nichts kaputt geht muss man ja das Forum am Laufen halten. :thumbup:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich habe meine ja letztes Jahr mit relativ wenigem KM gekauft. EZ 08/2008 und 24 TKM.
    Aber ich achte jetzt natürlich nicht darauf, die km niedrig zu halten. Stand heute sind es >36TKM, also im Schnitt immer noch unter 4000/Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem Schrauber stand jetzt ne 2004er mit rund 22.500 km, sah top aus und richtig sauber - BDM-Verdächtig :sleeping:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ich machs ja auch nicht absichtlich, aber man hat ja auch Familie und noch andere Hobbies.
    Und als Schönwetterfahrer ist es in Deutschland ja auch nicht einfacher.
    Manchmal ist es einfach nur Faulheit, morgens zur Arbeit, einfacher ins Auto gesetzt, als Klamotten an.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Bei meinem Schrauber stand jetzt ne 2004er mit rund 22.500 km, sah top aus und richtig sauber - BDM-Verdächtig :sleeping:


    Der mit den ölenden .... (ich sach etz nix ....)


    Zum Thema: und ich dachte schon meine auch nur 4.000 p.a. wären wenig.....

  • Da hat sich der Kölner Stammtisch schlapp gelacht, als ich letzten Frühling mit voller Stolz die 30Tkm verkündet hab... Jetzt 34, bei BJ 2007, ganz so Fahrfaul scheine ich ja doch nicht zu sein :D


    LG Olli

  • Erstzulassung 2009 jetzt 23 tkm auf der Uhr, gekauft habe ich die Mitte Juli 2014 mit Km Stand 3800

    Ich weis zwar nicht immer wo ich hin will, aber ich fahre dann mal.

  • OK.....
    Ich hab meine 05/2005 in 07/2014 gekauft mit 36tkm. Führerschein 08/2014 bekommen und hab jetzt ca. 85tkm drauf. Ca. weil ich einen neuen Tacho drauf habe, da muss ich etwas rechnen ;)
    Liegt daran das ich einfach keinen Bock mehr habe Auto zu fahren.
    Und wenn das Wetter ok ist fahr ich überall mit dem Bock hin. Ausser natürlich Einkaufen....

  • Wenn man, wie ich, abends , vor der Fahrt zur Arbeit, den Wetterbericht anschaut, wirds natürlich schwer, mehr Kilometer auf die Uhr zu bekommen.
    So ist das meist in Old Germany.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Habe meine vor einen Monat gekauft. Baujahr 2003 mit 14600 km. Jetzt hat sie 16000km drauf.
    Sieht nach 15 Jahren noch sehr neuwertig aus. Einfach ein Traum.


    Gruß Tom

  • Heute mal wieder mit der CB die fast 30 Km zur Arbeit, schon ist das Grinsen im Gesicht wieder da.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hö? Die fährt mit 50.000 genau so wie neu. Das wüde ich jetzt nicht als alt werden beschreiben.

    Wenn ich morgens wach werde, weiss ich wer schnell alt wird. ;)8o

  • Hö? Die fährt mit 50.000 genau so wie neu. Das wüde ich jetzt nicht als alt werden beschreiben.

    Wenn ich morgens wach werde, weiss ich wer schnell alt wird. ;)8o

    Alt meinte ich nicht weil etwas beim fahren nachlässt sondern es werden zu schnell zu viele Kilometer. Mein Kumpel war jetzt mit nagelneuer KTM Adventure

    1190 für 18 000 Eus am Start........mit LED- Licht , elektron. Fahrwerkseinstellung, Kurvenlicht....da hat sie mir ein wenig Leid getan.

    Aber wir bleiben zusammen!!!

  • Hm, in der Eifel behaupte ich mal biste mit unserer 13 noch immer gut dabei, wenn die gut gewartet ist.

    Nix gegen nutzes LED Lich, aber nachts fahr ich einmal alle 3 Jahre.

    Elektronisches Fahrwerk würde ich nehmen, schätz ich aber eher als Komfortmerkmal ein.

    Mit ner KTM Superduke könnte ich mich bestimmt auch anfreunden, aber bemitleiden würde ich ne CB nie, schon allein der Optik wegen.

  • Die Optik ist doch mit ein Hauptgrund, warum wir dieses Motorrad fahren (bei mir jedenfalls). Was nützt mir eine Maschine, die zwar allen möglichen SchnickSchnack hat, aber Brechreiz auslöst.

    Btw: Bj 2005

    54000 Km

    Alle 6000 Wartung und alle 300 tanken-----fertig.