Tankrucksack

  • Möchte bei mir einen Quick Lock Tankrucksack anbringen , bekomme aber für die CB 1000
    keinen Quick Lock Tankring aber es gibt Ihn für die CB 1300 .
    Nun meine Frage, sind die ringe auf dem Tank bei beiden Maschinen gleich?
    Oder Kann mir mal einer Maße geben was für einen Durchmesser der Tankring bei der CB 1300 hat?


    Danke im Voraus.

  • Hallo,


    ich würde zum Händler fahren und den Ring mal drauflegen. Passen die Löcher ist alles gut. Vorausgesetzt der Tankdeckel hat Befestigungsschrauben.


    Grüße


    Günter

  • Hatte auf der CBF 1000 Quick Lock Tankring drauf und der passt auch auf der CB 1300.
    Das Ganze habe ich von Givi.


    Grüße Michel

  • soviel ich weiß gibt es die Dinger für Honda Kawa ect... nicht für spezielle Typen.
    Normalerweise sollte einer an dem Honda dran steht passen :D

  • Grüße Michel[/quote]


    QuickLock mit 5 Schrauben z.B von SW-Motech


    Grüsse :thumbup:


    Ich hab bei mir den Kram von SW-Motech, passt soweit ganz gut.
    Hab den Micro, ideal für die schnelle Runde um Geldbörse, Schlüssel und anderen Kleinkram zu verstauen. Für Größere Touren wollte ich den City nehmen, der passt aber wegen der Tankform nicht. Beides bei der Tante bestellt, der City geht demnächst wieder Zurück und ich probiere vor Ort nen anderen aus.


    Die Filterfunktion auf der SW-Motech Seite hilft da ganz gut ;)
    - Werbung Ende - :rolleyes:

    Gruß Tobi


    - Des Stöffche muss ins Gerippte! -

    Einmal editiert, zuletzt von Mandrake ()

  • Grüße Michel


    QuickLock mit 5 Schrauben z.B von SW-Motech


    Grüsse :thumbup:


    Ich hab bei mir den Kram von SW-Motech, passt soweit ganz gut.
    Hab den Micro, ideal für die schnelle Runde um Geldbörse, Schlüssel und anderen Kleinkram zu verstauen. Für Größere Touren wollte ich den City nehmen, der passt aber wegen der Tankform nicht. Beides bei der Tante bestellt, der City geht demnächst wieder Zurück und ich probiere vor Ort nen anderen aus.


    Die Filterfunktion auf der SW-Motech Seite hilft da ganz gut ;)
    - Werbung Ende - :rolleyes:
    [/quote] für den Kleinkram, ist der FASCHING ganz hilfreich.. :thumbup:

  • Zitat von madmax1<br>Hab den [url=

    Micro[/url], ideal für die schnelle Runde um Geldbörse, Schlüssel und anderen Kleinkram zu verstauen.


    Also ich hab auch erst überlegt, den Micro zu nehmen, aber dann meinte uns Grabgräber Dirk: "nimm lieber ne Nummer größer, denn beim Portemonaie und Schlüssel bleibts selten..."
    (und der kennt sich ja aus mit Schachteln :P :P :D


    Und siehe da - die Postjugend kann auch mal auf die Oldies hören und bisher hab ichs nicht bereut ;)


    LG Olli

  • der "Evo Sport" passt, haben einige Leute hier im Einsatz, ich auch und bin sehr zufrieden.
    Den "City" hat meine Holde auf ihrer Z750, diese Mofa hat so einen gebogenen Tank.


    Uli

    • Offizieller Beitrag

    Uffpasse -


    die SC30 hat einen anderen Tank als die SC54, also bitte mal "genau hinschauen".
    Ich habe eine Mischung zwischen "Mirco" und "City" drauf, ist aber ne SC54 :thumbup:

  • Tankdeckel SC 30 und SC54 sind gleich .....war mir erst nicht ganz sicher habe aber nachgemessen

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Gut das es das Forum gibt. Suchte gerade vergebens nach einem Adapterring passend die SC30 auf der SW-Motech Seite oder bei Polo.


    Dann kann ich ja nach SC54 schauen.


    Gruß

    Rüdi