Suche Sozia-Haltegriff oder wie das heißt?!

  • Hallo!


    Unsere Dicke braucht einen neuen Haltegriff. Ich meine das Teil, das direkt hinten am Sitz angebracht ist.
    Gesucht wird es für eine SC54, Baujahr 2007 (roter Rahmen, Halbschale).


    Wie heißt das richtig und kennt vielleicht jemand auch die Teilenummer? Würde es am liebsten neu oder zumindest neuwertig kaufen.
    Danke

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • AB wann gabs die Neue Version, ich hätt noch was in Weiß

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Verena,
    der Haltegriff der CBR1100 XX passt auch siehe Bike-Teile
    Gruss Erich

  • Hi, danke Jungs!
    Das Teil bei Ebay war nicht mehr wirklich schön. Ich schaue mal mit der Teilenummer.
    Thomas: weiß ist unsere Dicke original auch....gibts ein Foto?

    Drosseln? Das sind Vögel, die haben im Motorrad nix verloren! :)

  • Thomas Griff müsste passen. Ich glaube ab 2008 sind die hässlichen seitlichen Griffe dran.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!