Vorstellung!

  • Grüazieau aus dem salzburger land! Hab mir meinen wunsch erfüllt und besitze jetzt eine majo mit goldenen Felgen bj10 mit 23000km!

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Gude aus Hessen, BigSumo!


    Vielleicht gibst Du zu Deinem Nick noch Deinen Vornamen im Profil ein. Das macht es noch etwas angenehmer miteinander zu tippseln. ;)
    Erstmal jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß mit Deiner CB im erlesenen Farbdesign ^^


    TSFG ins Nachbarland


    Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Servus BigSumo,
    willkommen hier und viel Spaß mit deiner Majo8)


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Ja....mein fehler! Hab ne pommes.obwohl ich jetzt auch wegen ihnen jede menge anehmen muß! Aber gesundheit geht vor....will wieder zweistellig werden....;-)

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Tach Hubert!


    2 stellig werden? Wilkommen im Klub, das möchten hier wohl so einige ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Na ja...bei mir ist es eher pflicht. Hab sportverletzungen an beiden knien und das linke ist völlig fertig. Aber ich muß noch mind.15 jahre hakln und mit totem knie geht das nicht mehr. Darum müssen 54kg weg..7 sind schon....und bin deswegen auch grad auf reha.

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Grüße aus Sachsen, viel Spaß hier und mit der Dicken:-)

  • Willkommen hier und viel Schbass mit der Dicken

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin und willkommen hier

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.