• Hallo, ich habe mich gerade mit meiner neuen SC54SA hier Angemdet. Meine Dicke heißt Ed und hab sie gerade ein paar Tage (18.05.2018). Ich bin Karsten und komme aus Neuss Nähe Düsseldorf. Was ich hier will? Spaß haben, nette Leute kennen lernen, gemeinsame Ausfahrten, Rat holen und -geben. LG Karsten aus Neuss am Rhein

    ... nichts ist so Beständig wie Veränderung

  • Gude aus Hessen, Karsten!


    Herzlich willkommen hier im Form und viel Spaß mit Deiner CB :thumbup:
    Nette Leute auch real kennenlernen und gemeinsame Ausfahrten machen - da besteht hier kein Mangel. Die nächste Gelegenheit ist das Internationale SuperFour Treffemn (ISFT) in Bebra im Juni. Da lässt sich sicher noch ein Zimmerchen ergattern ;)


    Nun denn, lasst den Worten, Taten folgen - mir freun uns :thumbup:


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin und Glückwünsche zur Dicken

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Danke der netten Begrüßung, ja eine Aumache ans Eis. Meine Frau sagt, das Moppet geht gar nicht, sieht aus wie das Eis oder en Kaugummiautomat. Ich finde Ed einfach nur Ratten Scharf. LG Karsten

    ... nichts ist so Beständig wie Veränderung

    Einmal editiert, zuletzt von Ed van Schleck ()

  • Hallo Karsten, Dein Geschmack ist völlig in Ordnung, der Deiner Frau - mit Verlaub - nicht. :D
    Spass haben wirst Du mit dem Gerät sowieso, noch mehr Spass wirst Du haben, wenn Du
    ´mal beim Stammtisch Köln/Umland vorbeischaust. Noch viel mehr Spass verspricht der
    Besuch eines der grossen CB - Treffen, siehe Beitrag vom n.e. Carsten weiter oben.


    Willkommen hier, Glückwunsch zur dicken CB und Grüsse aus Köln
    Jörg