genaue Position des HISS Aufklebers auf dem Tank CB 1300

  • Guten Abend zusammen,
    ich bitte jetzt nicht um eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn dieses Aufklebers, ich habe es halt gerne original.
    Nun habe ich Ihn mir besorgt um bin am tüfteln wo er auf dem Tank platziert ist ?(
    Eher Richtung Tankdeckel?
    Eher Richtung Schräge Richtung Cockpit?
    Leider gibt das Netz keine eindeutigen Blick preis und auch die Bilder hier im Forum helfen mir nicht.
    Hat vielleicht jemand diesen Aufkleber noch auf dem Tank und könnte mir ein Foto, per Nachricht, zu kommen lassen.
    Ich weiß es klingt pingelig und es ist auch pingelig aber ich würde mich freuen doch eine Info zu erhalten.
    Vielen Dank
    Carsten "Pingel"

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme

  • Ja glaub ich gern, ist irgendwie oft so. Wenn man ernsthaft was sucht, findet man nix. Just For fun, dann dafür sofort das richtige.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper