Sali aus dem Süden!

  • Hallo Forum,


    ich komme aus dem Hegau (zwischen Südschwarzwald und Bodensee), sozusagen dem letzten südlichen Zipfel der Republik und fahre zwar noch keine 13, aber bald!

    Wollte mich aber vorab schonmal im Forum anmelden -ich hoffe das passt für euch.

    Ich bin Ende 40 und mit meiner Seven gerne hier in der Gegend oder in den Alpen unterwegs. Ja und weil ich mit den Jahren immer schwerer werde (und mein Moped nicht leichter) und weil mir die CB 1300 saugut gefällt -besonders die schwarze Nackte SC54 -bin ich drauf und dran mir eine zu ziehen …


    Viele Grüße,

    Erich


    PS: Wie funktioniert das hier mit dem Registrieren? Habe irgendwie den Knopf nicht gefunden … Hoffe, es liegt nicht an meinen Browsereinstellungen.

  • Hallo Erich,
    willkommen im Forum. Die Absichtsbekundung,, eine CB 13oo erweben zu wollen
    ist allemal passend für die Anmeldung hier.
    Jetzt musst Du es nur noch tun:
    1.) Dich tatsächlich anmelden (bislang bist Du "nur" als Gast geführt)
    2.) das passende Fahrzeug finden. Viel Glück !

    Gruss aus Köln
    Jörg

  • Ich danke euch !

    Aber helft mir mal bitte ... wie kann ich mich registrieren?

    Mein Bildschirm sieht so aus ...

  • Servus Erich

    wenn du Lust hast können wir uns ja mal am Hegau Treff treffen und über die Dicke fachsimpeln.

    Gruß Bernd SC54(schwarz/rot/weiß)



    ...gerne, Bernd! Mach´mal einen Terminvorschlag ... ich habe nur 20 min. bis zum Hegautreff.

    Würde mich sehr freuen!

  • Herzlich Willkommen.




    Schau mal oben rechts, dort müßtest Du weiter kommen.




    Grüße Sandra


    Hallo Sandra,

    danke für den Tipp. Wenn ich den Anmelden Button drücke, komme ich in folgende Maske :


    und wenn ich dann Mailadresse und Kennwort eingebe, erscheint foldenses Feld:8
    Normalerweise müsste ich mich doch erst registrieren - nur wo? Ich finde diesen Button nicht ...

    Kannst Du mir bitte helfen?

    Danke und Gruß,

    Erich


    Hallo Erich

    ich habs mal an unseren Admin weitergeleitet,

    scheint mit unserem UpDate zusammen zu hängen,

    wird schon, also in Geduld übenyellowsmile


    Modigruß

    Friedrich :P

  • Hallo Bernd,

    schön wars mit Dir heute am Hegau-Treff! Und Danke für die vielen Infos.

    Hoffentlich bald mal wieder ...


    Allzeit gute Fahrt und viele Grüße,

    Erich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erich,




    Neuanmeldungen sind zurzeit ausgesetzt, bis wir eine DSGVO- gerechte Anmeldung haben.




    Ich bitte im Namen des Teams um Verständnis




    Modigrüße Friedrich

    8o

  • Hallo Erich,


    Neuanmeldungen sind zurzeit ausgesetzt, bis wir eine DSGVO- gerechte Anmeldung haben.

    Ich bitte im Namen des Teams um Verständnis


    Modigrüße Friedrich

    8o



    Hallo Friedrich,

    da bin ich aber froh, dass es nicht an meiner Blödheit liegt, sondern an was anderem ...


    Ne schööne Jrooß no Kölle un et hätt noch emmer joot jejange!

    Erich

  • Servus Erich


    bin Morgen ab 11:00 Uhr am Hegau vielleicht können wir uns treffen und ein paar Millimeter Gummi dem eiligen Gott der Beschleunigung opfern.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)

  • ´´ ironischer Einwurf ´´


    Ich perönlich kenne nun schon vier rot-weiße CB 1300 Fahrer aus dem Badischen :thumbup:


    wenn das so weiter geht ist ein Treffen Süddeutscher Honda Fans bald möglich . . .


    Am besten, wir ließen unsere SA Vorliebe am Bodensee zusammen laufen :saint:


    dann kapern wir ein Fähren und ´´setzen über´´ 8) das wäre ein Bild des Jahres :love:


    ( mich macht die Vorstellung schon glücklich . . . )


    jedoch, unter eine Dutzend sollten wir es nicht machen, alles andere wirkt halbherzig :thumbup:


    schöne Grüße

    von einem Honda Verrückten

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.