• grüaziwau! Möchte mir für meine 54er bj10 einen bugspitz zulegen. Habt ihr da erfahrung mit versch. fabrikaten? Wie schauts mit bodenfreiheit in schräglage aus? Danke für infos....bigsumo

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Du meinst nen Schneeschieber, oder? Willst Du denn im Winter fahren?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hubert.


    Herzlich Willkommen erstmal an dieser Stelle, da ich es in der Eingangshalle verpasst habe.


    Über das Thema Bugspoiler wurden hier schon viele Erfahrungen gesammelt.


    Vielleicht hilft Dir DAS weiter.

    Es ist sicherlich einiges an Lesestoff, aber Du wirst bestimmt einen passenden Bugspoiler für Deine Neue finden.


    Grüße Sandra

  • Hallo Hubert, ich habe einen von bodystyle und einen von Roman Walter, rw superbike Shop, verbaut. Ich kann Dir Fotos per WhatsApp schicken wenn Du magst, telnr. per pn. Gruß Martin

  • halo logan. Sind alle deusche firmen oder? Telnr ist 0043676/5404007. Aber wehe du schickst mir einen virus???????????????????????? und danke!

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

    • Offizieller Beitrag

    Schade, bei mir geht der Link. Dann gebe mal in der Suche Bugspoiler aufsetzen ein.

    Dann müsste es klappen.


    Ich hatte an meiner alten CB den Bugspoiler von gsg dran. Wir hatten damals diverse probiert, die zu der Zeit auf dem Markt waren. Optisch und von der Passform her fanden wir den am Stimmigsten zur Linienführung (Verrkleidung) der CB.

    1 Mal ist er rechts aufgesessen. A: meine Lieblingsseite in Schräglage und B: beim Eintauchen der Gabel + Bodenwelle. Wenn es der Spoiler nicht ist, kann es auch mal der Krümmer sein (2005er CB). Von daher nicht dramatisch