LKM Power tuning

  • hallo zusammen


    .. wollte hier nun meine erfahrung mit LKM power aus bonn wachtberg-villip berichten ....


    ja ich habe mich dazu entschlossen die cb 1300 da hin zubringen.... GUTE ENTSCHEIDUNG :-)))))))))))))))))))))))))))))))):):):):):):):):):)



    also habe ich dann den chef den hennes löhr kennen gelernt...er hat mir dann sogar am sonntag seine firma gezeigt und alles erklärt , auch einen kaffee gab es zum plausch dabei und da ich keinen hatte der mich abholen und nach hause fahren konnte hat er mich ohne zu zögern nach hause gefahren ...einafch tOP !! ein chef durch und durch der alten schule, freundlich, komepetent, offen ,direkt ... bei ihm stehen kunden und motorrad im vordergrund ...und erst wenn der kunde zufrieden ist dann erst ist er es auch .... das merkt man ... ganz toll -:):)


    jetzt zum ergebnis :

    huete habe ich meine cb gefahren und vom ersten moment an merkt man die extra power... viel mehr durchzug, von unten bis oben ... über den gesamten drehzahl bereich, man merkt die extra power ....ist schneller agieler einfach nur hammer ... beim untenraus besbchleunigen, die max derhzahl wird viel schneller erreicht , und auch die max geschwindig keit geht wesentlich schneller ..als vorher....


    dazu die garantie die hier gegeben wird .. spricht für sich !!!!!


    Fazit :

    ich habe tolle menschen kennenglernt, eine gute firma die wirklich was kann - die gute saubere arbeit gemacht hat , und der chef nix versprochen hat was er nicht halten konnte !!!!!!!!! :):):):):)

    und die leistung ist definitif mehr und bessser, läuft schön rund .. und vom ruckeln im unterern bereich unterer geschwindigkeit und drehzahl bei längerer strecke wie vorher , konnte ich nicht mehr feststellen...

    auch inspektionen und sonstiges werde ich erstmal bei LKM nachfragen ... und durchführen lassen ..)


    TOP !!!!!!! bin einfach nur von dem ganzen wie es abgelaufen ist und über das ergebnis einfach nur begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TOP !!!!!!!!!!!!!

    ( und kann von meiner sicht die nagtiven einrträge und komentare in keinster weise nachvolziehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!):):):)



    LG

    Anton:):):):)

  • Klar, Du hast ja auch viel Geld dafür bezahlt! Für mich liest sich der ganze Beitrag wie ein bezahlter Werbespot.

    Ride on

  • Trau keinem post mit mehr als 3 Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    So schreib ich wenn ich nach nem guten Konzert 1 Bier zuviel hatte.

    Naja Hauptsache du hast Spass gehabt und hast ihn noch immer mit deiner gepimpten 13.

  • Schon die zweite LKM-Lobeshymne innerhalb kurzer Zeit von Leuten mit drei Beiträgen vorher, mehr als suspekt.

  • Zumal der Laden das eigentlich nicht nötig hat. Und das auch nicht wirklich hilft, weils rtl2 mäßig geschrieben ist. Hat schon fast was von asymetrischer Demobilisierung.

  • Buster


    asymetrische Demobilisierung....holla... da haben sich aber nochmal zwei Synapsen aus Studienzeiten getroffen;)


    Kannst Du es mir mal erklären als wäre ich 5 Jahre alt? (im Ernst)


    Gruß


    Römer

  • Das machen wir beim nächsten Stammtisch.

    Wikipedia hat nen Artikel dazu.

    Im Prinzip machst du ein gutes Thema für alle so peinlich das es selbst den vernünftigen Befürwortern so unangenehm wird, das sie lieber die Füße stillhalten, anstatt für die richtige Sache Partei zu ergreifen.

    Hat Irgendwer mal im Radio erklärt, da ging es um den seltsamen Wahlkampf des aktuellen US Präsidenten. Sah dusselig aus, hat aber funktioniert.

  • Und alle schön die Mehrleistung beim Tüv absegnen lassen und der Versicherung gemeldet ????

    red:o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Nunja, da auch ich im Glashaus sitze lass ich das Steine werfen.

    Wollt nur mal die Reaktionen austesten.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar