Nagelprobe....ob das knie hält oder nicht?

  • mal sehen. Heut gehts nach würzburg. Mit zwei guten freunden gbtstg feiern. Je nach strecke zwischen 4 und 6 stunden fahren mit den bros vom club. Heut stellts sich raus ob das knie mitspielt oder nicht. Der kniewinkel ist ja nicht der moderateste. Wenns nicht geht werd ich mir zum touren wohl oder übel eine XJR zulegen. Aber noch eine alte...nicht dieses 14.5 liter tank einspritzdingsbums. Wäre sehr schade...mein traumbike und mein knie nicht kompadible.? Schade...sehr schade! Dann muß die majo halt als kurzstreckenspaßhobel vorlieb nehmen....leider!!!:/:/:/;(;(:saint:

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Servus BigSumo,

    also wenn´s die alte XJR 1300 wreden soll wird sich am Kniewinkel nicht viel ändern... Sind beide in etwa gleich.

    Aber weiterhin gute Besserung mit deinem lädiertem Knie.

    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • danke alex! Bei der xjr bin ich vorbelastet. Mein 1. Eisen war a 1300sp...ein traumbock. Bis heute bereu ich sie verkauft zu haben. Und mein bruder hat jetzt die neue bj 17. Eine schande....die ist jetzt ein motorrädchen..schmale sitzbank..schmaler tank 14.5 liter....irre. Der muß zw.200u250km tanken. Aber ich schau das ich a zweite cb1300 krieg. Vorzugsw. in schwarz als 54er. Das knie geht. Tut nur minimal mehr schmerzen als auf der varadero die als letztes hatte. Mit leistung und motor von der 54er bin ich voll begeistert und mit dem pirelli angel drauf geht richtig zur sache. Aus den kurven raus die gänge bis 7 od 8 durchziehen und dann ab dafür. Hab mein eisen jetzt gefunden. Und das werd ich jetzt auch nicht mehr verkaufen. Nur einen schwarzen zwilling dafür suchen. .... Hehehe

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????