Sie ist wieder da.

  • 32990361sn.jpg

    Ich habe sie wieder zurückgekauft!

    Ich kann immer noch nicht vom Kniewinkel her richtig sitzen, aber mit aufgepolsterter Sitzbank und verstellbaren Fußrasten ist sie für kleine Touren geeignet.

    Einfach schön und vertraut, wenn ich in die Garage gehe .:thumbup:

    Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Hi Frank,


    als Antje mir das bei der Frankeninvasion während einer Kaffeepause von Zauseltours andeutete hab' ich nicht schlecht gestaunt und irgendwie auch die Daumen gedrückt dass das klappen möge. Klasse, dass es so gekommen ist. Freut mich total das "Deine" CB wieder zu Dir nach Hause gefunden hat :thumbup:


    Es gibt Dinge ohne die geht es im Leben einfach nicht. Die "CB" gehört bei uns "Verstrahlten" ganz sicher dazu yellowsmile


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Kreise sind da, um sich irgendwann zu schliessen.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Danke allen. Und heute gehts los Richtung Bebra mit der Kati.

    Wir freuen uns schon auf euch.

    Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Wie sagt das Johannes Oerding?

    Und wenn es wieder kommt,

    Dann gehört es es nur dir!


    Glückwunsch Frank,

    Freut mich.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Glückwunsch Frank,


    Kathi ist bei mir ja nun auch weg - und Moby Dick bleibt... Qualität setzt sich langfristig eben immer durch...:thumbup:

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Hallo Frank,

    kommt mir auch bekannt vor. Gute Entscheidung sich wieder die CB zu holen, in deinem Fall die eigene. :thumbup:

    Man kommt einfach nicht los davon, wenn das Garagentor aufgeht und eine CB darin steht.

    VG Armin

  • Supi Frank,


    hast ja deine Andeutungen von der Frankeninvasion umgesetzt. Alles richtig gemacht!

    • Offizieller Beitrag

    Suuuper Frank,


    da bin ich platt, aber sehr positiv überrascht, toll


    Grüße aus Köln

    Friedrich mit seiner Iris

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Genau aus dem Grund bleibt meine wo Sie ist ......da fällt mir ein ...Tüv ist fällig ...

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.