20. ISFT-2019 - Vorplanung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    nach dem Treffen ist vor dem Treffen,


    wie sieht es aus - hat sich schon jemand konkrete Gedanken gemacht?


    Was wir brauchen:

    - Organisatoren und Organisatorinnen

    - eine Unterkunft für 70 (+ x) Personen

    - Halbpension

    - ....


    Also, Vorschläge sind gerne willkommen.


    Angesprochen wurde ich mehrfach auf eine Verlängerung des Treffen auf 3 Tage, also z.B. von Donnerstag bis Sonntag. Aber das sollen alles die hoffentlich konstruktive Diskussion ergeben.


    Nun ja, ich freue mich auch im Namen des Moditeams und "der Blauen" auf ernstgemeinte Vorschläge, gerne auch per "Konversation", zumindest für's erste ;)



    Grüße aus Köln

    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ich bin DAFÜR! ...

    (allein schon weil "dafür" immer schonmal positiv rüber kommt)



    ...dass sich alle schonmal die von Michael CB1300 so liebevoll gestrickten Namensschildchen für das kommende Jahr aufbewahren und so auch in 2019 wieder anstecken.

    (und wer da dann nicht kann, der macht's wie ich in Bebra mit meiner Regenkombi. Einfach dem Nächsten anbieten: Jacke-rot XL und Hose-schwarz in L, beides ungetragen und von Luise, wird schon trocken bleiben. Ist übrigens immer noch zu haben: Für meinen ersten Deckel auf dem ISFT 2019)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Moin,

    Ich würde gerne in 2019 das Treffen erneut in Bebra organisieren wollen,natürlich mit Zausel, der erneut die Touren planen würde.

    Ich habe von sehr vielen Teilnehmern den Wunsch aufgenommen, es wieder in Bebra zu machen, weiterhin gab es den Wunsch nach zwei Fahr Tagen.

    Das wäre dann ein Treffen von DO bis SO. Natürlich kann jeder dann entscheiden ob er am DO oder FR anreist ( oder schon DI oder MI ).

    Terminvorschlag wäre der 27.06 bis 30.06

    Gruß Michael


    Als Sport Event gibt es dann im Fernsehen Syncronschwimmen , moderiert von addu

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • ...dass sich alle schonmal die von Michael CB1300 so liebevoll gestrickten Namensschildchen für das kommende Jahr aufbewahren und so auch in 2019 wieder anstecken.

    bin ich nicht dafür...........;);)

  • Ich hab da sowieso frei. Da kann ich auch nach Bebra fahn.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Alter Rentner , alter Rentner,....

    Denke bitte dran , das Du als Rentner kein einziges Wochenende mehr frei hast, und mit Urlaub ist auch ziemlich mau,...

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Der Gedanke gefällt mir, wieder ISFT 2019 in Bebra!


    Werde den Termin mal im Auge behalten.

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • war noch nie dabei aber vorgemerkt ist der termin. Wo wäre dieses bebra? Wegen gedanken machen und so....

    Oben bleiben.....

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin mal gespannt, ob sich für 2019 noch was Anderes hier auftut. Ich denke, eine Entscheidung sollte dann Mitte Juli getroffen werden.


    Nicht dass ich etwas gegen Haus Sonnenblick in Bebra hätte, aber wer weiß was hier noch als Vorschlag gebracht wird.


    Grüße ins Forum

    Friedrich 8o

  • Zu Bebra fällt mir aber auch dies ein.....


    Bildergebnis für Straßenschäden Verkehrsschild


    oder dies



    Bildergebnis für Straßenschäden Verkehrsschild


    oder hab nur ich das so empfunden???

  • Nicht dass ich etwas gegen Haus Sonnenblick in Bebra hätte, aber wer weiß was hier noch als Vorschlag gebracht wird.

    Stimmt.

    Der Run auf die Ausrichtung des jeweils nächstjährigen ISFT hatte ja auch bereits in den Vorjahren schon immer jede Menge potenzieller Initiatoren auf den Plan gerufen. Michael und ich hatten da einfach nur das Glückslos gezogen *oder so*



    Und wenn sich da dann so gar nichts Anderes als Vorschlag auftun mag, kann man dann immer noch auf das Gespann Michael CB1300 + Zausel zurück greifen.

    .....so hast du dir das wohl so denkt *denkste, tztztz*


    Grüße vom Zausel aus dem möglichen Trostpreisgespann :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    also da wo wir gefahren sind waren die Straßen größtenteils in guten bis sehr guten Zustand,

    gut die eine oder andere Buckelpiste war auch mal dabei, aber das hat man überall in Deutschland,

    ich war schon bei vielen CB Treffen dabei und ein paar Rumpelpisten waren immer dabei,

    nur im Luxiland damals bei den Luxitreffen gab es eigentlich so gut wie keine Rumpelpisten, ist aber auch nicht Deutschland :P

    • Offizieller Beitrag

    Rosenzausel


    Schaun mer mal ;) und mach dir keinen Kopp um meine Gedanken



    Die Welt ist ist bunt und Mehrdimensional


    Grüßle

    • Offizieller Beitrag

    Terminvorschlag wäre der 27.06 bis 30.06

    Mein Terminvorschlag wäre eine Woche früher, also der 20.06.-23.06..

    Aus zwei Gründen:


    1. An Michaels Termin kann ich definitiv nicht. (Ja ich weiß, auf Einzelschicksale kann hier keine Rücksicht genommen werden;()

    ABER

    2. Am 20. ist Frohnleichnahm - also für einige von uns ein Feiertag. Heißt ein Tag weniger Urlaub ...

  • Stimmt Dirk. Und wäre auch schade ohne euch.

    Die Lösung ergibt sich aber vielleicht ja über die noch zu erwartenden "weiteren Vorschläge" zum ISFT 2019.


    An genau dem Fronleichnams-WE 2019 (mit Fronleichnam als Feiertag in 6 von 16 Bundesländern) bin ich bereits auf einem Mopedtreffen im Schwarzwald eingebucht. Werde ich so auch wahrnehmen.

    In diesem Fall bräuchte ich (also ich[!] und nicht auch Michael) mir so dann auch keinen Kopp mehr um das Mit-Gelingen des nächstjährigen ISFT machen zu "müssen" ;)


    ....so hat jede Entscheidung immer auch ihre Vorteile *smile*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Mir als Nordlichtern ist es egal, wir haben den HappyKadaverDay nicht.

    Ich bin aber für den späteren Termin (27.6), da:

    - Viele nehmen sicherlich ein verlängertes WE um den HappyKadaverDay - somit sind die Straßen und Hotel voller als normal.

    - Laut Uko regnet es immer um die Sommersonnenwende.


    Ach ja, vom Ambiente her, fand ich die Tonenburg auch gar nicht so schlecht....

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Egal wo, ich komm hin. Bebra war gut, die anderen waren auch gut. Frage nur, wer machts. Also bin ich erstmal für Bebra:thumbup:

  • Da ich beim Verstrichenen nicht anwesend war, ist es für mich recht einfach. Also Bebra würde ich danne richtig gut finden und das mit dem zusätzlichen Fahrtag.... umso besser. Müssen eben alle Ketzer und Ungläubige (so wie ich) einen zusätzlichen Urlaubstag mit einplanen. Was das Wetter betrifft, so lag der Stadtmusikant dieses Jahr in Franken (wenn ich mich recht entsinne) wohl auch falsch. Außerdem bei dem Stauraum den er da zur Verfügung hat, passt ja locker n' extra Regenkombi mit rein......


    Übrigens, schön, dass Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid....

    Gruß Frank

  • Die Tonenburg sieht mich nicht wieder. Da fahren nur Biker hin und lassen sich aufs Übelste abkassieren.:cursing:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • UKO ich glaube, das Thema des Tonenburg-Beschisses ist hier durch ;)

    Ambiente gut. Der Rest gab uns den Rest, und für Reste sind wir uns zuuu gut :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • UKO ich glaube, das Thema des Tonenburg-Beschisses ist hier durch ;)

    Ambiente gut. Der Rest gab uns den Rest, und für Reste sind wir uns zuuu gut :P

    :thumbup::thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Und wenn sich da dann so gar nichts Anderes als Vorschlag auftun mag, kann man dann immer noch auf das Gespann Michael CB1300 + Zausel zurück greifen.

    .....so hast du dir das wohl so denkt *denkste, tztztz*


    Grüße vom Zausel aus dem möglichen Trostpreisgespann :P


    Hast Du da so ein grosses Problem mit?

    Und wenn schon. Ihr werbt doch damit, das alles eigentlich schon steht.


    Andernfalls wird sich sicher ein adäquater Organisator finden. Ist kein Hexenwerk ein Treffen zu organisieren.

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Die Organisation eines solchen Treffens macht mit Sicherheit vieeel mehr Arbeit als sich ein Außenstehender vorstellen kann.


    Es bedarf schon eine Menge an Enthusiasmus, Zeit und Nerven sich dafür herzugeben.


    Ist gegessen. Kannibale hatte Streit mit seiner Ehefrau.

  • Ist kein Hexenwerk ein Treffen zu organisieren.

    Danke Holger :)

    einen besseren Anstupser zum Ausstieg aus dem "Vorschlagsreigen zum nächsten ISFT" konntest du mir wohl nicht geben?

    Da werden die alternativen Angebote ja nun nur so sprudeln ;)

    Wer macht's? Recken vor.


    Natürlich nicht in x-facher Wiederholung bereits abgespulter ehemaliger ISFT-Herbergen in bereits abgefahrenen Regionen :P

    Besser von den Freunden (und diese für die Freunde) wechselnder Lokationen in neuen Landschaften hier *tztz*


    Ralph.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Der Holly hats schon gemacht, kann es also beurteilen.


    Ich noch nicht...würde Ihm aber trotzdem voll zustimmen.


    Hexenwerk ist es nicht.... viel. Arbeit...aber wenn man gut organisiert ist...

  • Ich hab's auch schon gemacht und stimme Holger voll zu.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Mir ists egal (und ich kann es auch garnicht beurteilen) obs nun garkeine, wenig oder sehr viel Arbeit ist, ein ISFT zu organisieren.

    Auf jeden Fall zieh ich meinen Hut vor jedem, der das bis jetzt (und künftig) in die Hand nimmt und durchzieht.


    Hinterher weis man dann, obs megaklasse oder nur erträglich war... aber eben erst hinterher.

    Danke jedenfalls an jeden, der sich für die Truppe die Mühe gemacht hat, was auf die Beine zu stellen.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ich war zwar noch nicht auf einem eurer treffen, aber meinen respekt an die ausrichter eben jener. Ich hab einige jahre bei uns den krampusslauf organisiert mit jeder menge läufer und zuschauern. Mit polizei, security und allem. Und darum weiß ich was sich diese menschen antun beim organisieren. Was da zeit, energie und nerven draufgeht....

    Ich hoffe doch das es bald mal klappt mit kommen und flaxeln...

    Oben bleiben....

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Klar ist ein Treffen organisieren kein großes Thema aber es muss gemacht werden damit überhaupt eines stattfindet.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Und alle sollten froh sein, wenn sich jemand findet. Also nicht soviel meckern. Schon garnicht im Voraus.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Und alle sollten froh sein, wenn sich jemand findet. Also nicht soviel meckern. Schon garnicht im Voraus.

    Da bist du mein Vorbild :/:/:/

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________