20. ISFT-2019 - Vorplanung

  • Da bist du mein Vorbild :/:/:/

    Ich werde bestimmt niemanden anmeckern, der ein ISFT organisiert. Ansonsten kann man auch jede Kritik in die Meckerecke stellen, dann braucht man sich damit - mit der Kritik - nicht auseinandersetzen. Meine Ex beherrscht das perfekt.:evil:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo René,


    Das Fazit zum Treffen in Bebra war durchweg positiv. Michael und Zausel haben sich sofort bereit erklärt, die Organisation nochmals zu übernehmen.

    Ansonsten gingen seither keine konkreten Vorschläge ein.

    Es bedarf einer rechtzeitigen Buchung in einem entsprechend großen Hotel, um so viele Leute unter zu bringen.


    Wenn jemand genaue Vorschläge hat und sich bereit erklärt, ein Treffen zu organisieren, werden die gerne für das ISFT 2020 entgegen genommen.


    Für 2019 haben wir uns, der Admin und das Modi-Team, dazu entschlossen, das Treffen nochmals in Bebra stattfinden zu lassen.

    Das gibt den Organisatoren mehr Planungssicherheit.


    Ich freue mich auf ein, hoffentlich trockeneres ISFT 2019 in Bebra.


    Grüße Sandra

  • Na dann ist ja alles geklärt.:thumbup:

    naja ... alles wohl noch nicht ...

    Der Anmeldethread fehlt noch ;)


    UKO : Du erklärst mir die Grenze zwischen "konstruktiver Kritik" und "meckern" mal bei einem Bier ... oder 2 :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Jetzt möchte ich doch mal meckern,


    am 25.06. wurde dazu aufgerufen Vorschläge für ein neues Treffen zu machen. Knapp ne Woche später entscheidet

    das Modi und Admin-Team das Treffen wieder in Bebra stattfinden zu lassen. Und das mit der ziemlich lahmen Begründung den

    Organisatoren mehr Planungssicherheit geben zu wollen. Das ist ähnlich dem Politiker-Gewäsch das wir fast täglich hören.


    Ich war nicht dabei und trotzdem glaube ich das es ein tolles Treffen war, aber da gabs auch schon so einige.... und ich kann mich erinnern

    das unsere Freunde aus dem Schwabenland nach einem ebenso erfolgreichen Treffen auch den Vorschlag machten es dort wieder stattfinden zu

    lassen.... dies wurde damals aber abgelehnt weil das Treffen immer mal woanders stattfinden sollte. Zum Glück fand sich dann auch einer der

    dann woanders ein Treffen erfolgreich organisiert hat.


    Ich hab auch nichts gegen ein nochmaliges Treffen in Bebra, dann kann ich ja vielleicht auch teilnehmen... aber wirklich fairer hätte ich es gefunden

    wenn man Leuten die sich darüber Gedanken machen so etwas zu organisieren vielleicht eine Frist von sagen wir mal 4-5 Wochen gegeben hätte.


    Dies hätte man wahrscheinlich auch dem Hotel in Bebra als Dead-Line gut verkaufen können. Nun ja es wurde anders entschieden, aber es hat wie der Schwabe sagen würde " Geschmäckle".


    Ausgemeckert......

    • Offizieller Beitrag

    Roemer

    leider kann man es niemals allen recht machen,

    ich sehe das so,

    wenn jemand Ambitionen hat das ISFT auszurichten, kann derjenige jetzt schon anfangen für 2020 was zu suchen und sich darauf vorbereiten,

    es können ja auch vor dem ISFT 2019 bereits Vorschläge für das ISFT 2020 ins Forum eingestellt werden,

    so könnte direkt nach dem ISFT 2019 eine Entscheidung getroffen werden wo das ISFT 2020 stattfinden sollte,

    damit haben alle die gleichen Chancen für eine Ausrichtung des ISFT.

    Also wenn Du das ISFT ausrichten möchtest, immer her mit Deinem Vorschlag,

    Die Erfahrung hat uns eben gelehrt, dass meist kein konkreter Vorschlag mehr kommt, wenn einer bereits was vorgeschlagen hat und dieser Vorschlag auch durchweg positive Resonanz von den Usern bekommt,

    also wozu sollten wir da noch lange warten und die Veranstaltungswilligen hinhalten?

    Ich denke auch, wenn sich jemand ernsthaft darüber Gedanken macht ein ISFT zu organisieren, dass derjenige nicht erst nach dem ISFT anfängt nach einer Geeigneten Lokation zu suchen und sich auf die schnelle in den ersten 3 bis 4 Wochen nach dem ISFT einen gut durchdachten Vorschlag aus den Fingern saugen kann,

    vielmehr bin ich der Meinung, wenn einer das machen will, hat derjenige schon beim ISFT einen vorgefertigten durchdachten Vorschlag für das darauffolgende Jahr in der Tasche.

  • Michael CB1300: ihr habts super gemacht und ihr machts nochmal. Danke!


    Das Treffen bei den Schwaben fand ich auch toll. Wär schön, wenn wir nochmal kommen dürfen. Mit 2 Fahrtagen auf jeden Fall wg endloser Anreise der Nordlichter.


    Ansonsten: Wir haben einen dicken König, den wir alle lieben. Der lässt auch die Sonne scheinen (glaub ich). :thumbup:

  • "Seine Worte sagen dir, wer jemand gerne sein möchte

    Seine Taten dagegen, wer er wirklich ist"


    Da hat (gottseidank) jemand den Finger gestreckt und die Arbeit übernommen (statt nur zu lamentieren)

    Das Führungsteam sagt "passt". Bebra steht für 2019.


    So what ?

    Umfrage ? Einzelabstimmung ?


    :rolleyes:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Ich beispielsweise haben Bebra sofort zugestimmt, weil ich es dort a) wirklich klasse finde und ich b) die tollen Touren gerne mal im Trockenen mit vernünftigen Reifen fahren möchte :P UND: Zwei komplette Fahrtage wären super!

  • Möppi,


    is der aus der Bibel???


    Ich finds ja auch toll wenn jemand macht... Ich fand halt nur das der Finger zu früh gestreckt wurde, bzw. zu früh abgenickt wurde.


    Und ich möchte definitiv nicht der sein der es gerne macht, da hast du Recht...also auch keine Taten.


    Trotzdem find ich kann man ja seine Meinung zum Prozedere sagen....:D

  • zu den wirklich wichtigen Fragen: Was ist mit deiner Regenkombi? Ist der erste Deckel frei? :S

    ...erhöhe auf 1,5 Deckelchen 8o


    Isch trinke doch viel zu wenig, solch ein großes Stück Pappe mit Wertstoffstrichen vollgemalt kriegen zu können *tztztz*

  • Schlage vor, du bringst sie nächstes Jahr wieder mit, Zausel, okee? Und dann jedes Jahr. Und wenn die anderen ihre Touren vorstellen, stehst du hinter ihnen und führst Verkaufsgespräche, das hätte was:thumbup::thumbup::thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Römer - ich denke das Thema ist durch.

    Wenn Du Dich aber angesprochen fühlst, dann ist es auch gut.


    Von Nörglern habe ich momentan genug. Denn besser könnten Sie es auch nicht.


    Aber lassen wir das.

    Seine Meinung kann man ja äußern.


    Ich ebenfalls.


    Grüße Sandra

  • Carsten

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sandra

    Hat das Thema geschlossen.