Dutch GP, Assen lädt ein am WE 29.6.18 - 1.07.18

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    schon jetzt ein Hinweis für euch, da ich ab Donnerstag "anderweitig" unterwegs bin,


    Links:

    http://www.motogp.com/

    https://www.eurosport.de/motor…018/calendar-result.shtml


    Starts:

    Moto3 11:00 Uhr

    Moto2 13:00 Uhr

    MotoGP 14:30 Uhr


    Viel Spaß dabei

    Friedrich 8o

  • Du fährst da mit??=O

    I wo... Mittendrin statt nur dabei.

    Nachdem in der Formel 1 die Grid-girls wegen Genderkram infrage gestellt werden, versuchen sie es jetzt probehalber in der Moto GP mit Grid-boys.

    Und Friedrich war halt mit in der Auslosung.

    Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Vielleicht trägt er ja wenigstens das CB1300 T-Shirt über den hautengen weissen Leggings


    :D


    ( das kommt davon, wenn man so ne Saubande noch kostenlos mit den Terminen versorgt. Undankbares Pack halt..... ;) Aber dickes Danke trotzdem !!! )

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Das ist aber mal absoluter Blödsinn. Racing Grizzly ist in letzter Sekunde dem Flehen von Honda nachgekommen und wird die Konkurrenz deplatzieren.

    Da spricht er nicht gerne drüber, nachdem es schon aufgefallen ist das Guy Martin und Grizzly nie zusammen auf einem Foto auftauchen, obwohl sie oft zur selben Zeit auf der Isle of Man sind.

    Der Friedrich als echter Kumpel ist für das optische Finish der Maschine zuständig als anerkannter show and shine Experte.

  • Fährt der Herr Grizzly denn mit oder ohne Harro Elefantenboy :/ ?


    Ich weiß, das ist jetzt die Gretchenfrage. Aber das muss ja geklärt werden.

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Im Ertfkreis sitzt die geballte Fachkompetenz, alle Fragen von Motorradrennen betreffend.
    Wilhelm, Hut ab für Dein Insiderwissen !!
    Aufgrund meines hohen Alters ist mir die Rennlizenz entzogen worden, so muss ich unter
    Pseudonym antreten. viele erkennen mich aber in der Tat trotzdem am Elefantenboy mit dem gelben
    Deutsche Post Sponsoring Überzieher.
    Somit geklärt, Scottie !!
    Wo wir gerade über den Elefantenboy sprechen:
    Jetzt muss ich schnell noch ´mal runter zum Mopped und den Tankrucksack mit zwei Flaschen
    Ouzo bestücken -bevor ich es vergesse- den gibt´s weder auf der Isle of Man noch in Schottland .

    Grüsse nach Bramsche und in den Erftkreis

    Jörg


  • ...

    Jetzt muss ich schnell noch ´mal runter zum Mopped und den Tankrucksack mit zwei Flaschen
    Ouzo bestücken -bevor ich es vergesse- den gibt´s weder auf der Isle of Man noch in Schottland .
    ...

    Hehe, statt Lachgas, oder? ;)

  • Einen Tip um bei anstehenden Moto GP Terminen die Glotze auch ohne Pay-TV zu erhellen:

    Über Tante Google "BT Moto GP livestream" suchen.


    Ich habe mir die bisherigen Rennen da in HD Qualität und ohne irgendwelche Aussetzer (oder Werbepausen) übers Netz angeguckt.

    Wahlweise englischer oder spanischer Kommentar, verschiedene Auflösungen wählbar.

    (Die Motorgeräusche bleiben aber im Original ;) )

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)