der " Osten " hat versagt

  • Andy, Du bist ja 10 mal schlimmer als ich mit der Putzerei.:/

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Sach mal, Andy,

    dieser elektrische Rührfix für's Aufschäumen der Kaffeemilch,

    den haste doch nicht etwa zum elsterglänzenden Polieren missbraucht?


    Ick hab hier noch zwei Anbruchtuben vom "östlichen Glanze",

    und die werden auch aufgebraucht!

    Als Blockadekind und in Folge dann eingemauertem Exilbärliner weiß ick den alten Glanz noch zu schätzen.

  • Habe mal an ner Edelstahlspüle dieses sogenannte Wnndermittel probiert.

    Entweder verwende ich das falsch, oder es ist nicht besser oder schlechter als andere Mittelchen.

    Mich hats nicht überzeugt.

    Vielleicht lags auch an der bescheidenen Qualität der Edelstahlspüle.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Autosol ist um Welten besser geeignet. Wenn Amselglanz trocknet krümelt es das ganze Moped voll und der Poliereffekt hält sich in Grenzen.

    Zu Ossizeiten hat das schon genervt, aber jetzt gibt es ja Alternativen.

  • Naja, die Entwicklung dieser Produkte geht ja auch weiter,

    von daher.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ich wünschte ich hätte mal die Muße meine so aufzupolieren W;0

    Bin immerwieder erstaunt zu sehen was man doch mit Geduld und den richtigen Mittelchen so rausholen kann....