Auf geht´s in den Urlaub

  • Endlich Urlaub! Morgen früh geht es los auf eine Rundtour durch Italien, natürlich mit der CB1300 (habe ich schon geschrieben, dass ich ein wenig das Gepäcksystem der BMW R1200RT vermisse?). Und natürlich auch mit der Frau hinten drauf. Es geht über Steyr in Österreich nach Triest, dann nach Cattolica, nach Lucca, in die Nähe von La Spezia, dann nach Como, nach Trento und über Regensburg zurück. Sechzehn Tage unterwegs insgesamt, geplant sind gut 4.400 km. Die Michelin PiRo5 haben etwas über 1.000 km drauf, sollte also passen. Jetzt heißt es noch Koffer packen, dann endlich mal wieder so richtig weit weg mit der Honda. Ich freu mich drauf.


    Auch Euch wünsche ich einen schönen Urlaub, wie und wo auch immer.


    Dirk

  • Viel Schbass und unfallfreie Fahrt.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Kürzen Urlaubsgruß aus dem wunderschönen Triest. Nach unzähligen Kurven liege ich müde im Bett. Morgen ist Moped-Ruhetag, übermorgen geht es nach Cattolica, eine Reise in die Vergangenheit, denn vor 54 Jahren war ich als kleiner Pöks schön mal dort.

    Ciao a tutti

    Dirk

  • na das passt doch nach 54 Jahren mit ner SC 54 wieder dahin

    noch viel Spass

    • Offizieller Beitrag

    gute Reise , man sieht sich, ach nää, sind ja gerade 18 Tage in Scottland ????

  • Schönen Urlaub auch!

    Wir sind im Spätjahr dran. Was heißt "in der Nähe von La Spezia"?

    Porto Venere?

    Wir fahren wieder nach Moneglia bei Sestri Levante. Lohnt sich das mal anzuschauen.


    Grüße


    Günter

  • Hallöchen Popöchen!


    Meine Fresse, Cattolica ist echt die Härte. Endlose Reihen von Liegen und Sonnenschirmen, so weit das Auge sehen kann. Überall Lärm, Musik, Verkehr (der mit Fahrzeugen) und jede Menge fette Frauen!!! Ne, ne, ne, das muss ich nicht wieder haben.


    Heute durch die Chianti-Gegend, kleine und kleinste (!) Straßen, tolle Fernsichten, und nach einem schönen Abendessen sitze ich gemütlich im Bett unseres Zimmers in "La Chiusa delle Monache" in Lucca. Morgen wieder ohne Moped die Stadt erkunden, und übermorgen geht es dann zu einem "Agriturismo" (das ist so etwas wie Ferien auf dem Bauernhof) im Ort Framura, nordwestlich von La Spezia.

    Buona Notte

    Dirk