20.ISFT 2019 Klönschnack

  • Moin,

    hier können wir über das ISFT 2019 klönen

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Soll Mann sich schon anmelden?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • wäre gern dabei. Kommt drauf an wie weit weg von sbg. Aber für 3 tage würde ich doch 600 bis 700km highway abdrücken. Muß mit chef reden. Vieleicht kann ich von donnerstag bis dienstag oder so urlaub checken. Oben bleiben....

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Soll Mann sich schon anmelden?

    Nee,

    stell Ich am WE rein, wenn Ich den Buchungslink bekommen habe.

    PS: 10:15 Uhr Sulingen:thumbup:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • dabei. Kommt drauf an wie weit weg von sbg. Aber für 3 tage würde ich doch 600 bis 700km highway abdrücken. Muß mit chef reden. Vieleicht kann ich von donnerstag bis dienstag oder so urlaub checken. Oben bleiben....

    Mittwoch bis Montag ist dann die bessere Variante. In der Woche vor dem Treffen sind erfahrungsgemäß schon einige dort. Sonntag wird der Schuppen leer und 2Tage müssten dir reichen, um ins Ösiland zu kommen :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Mittwoch bis Montag ist dann die bessere Variante. In der Woche vor dem Treffen sind erfahrungsgemäß schon einige dort. Sonntag wird der Schuppen leer und 2Tage müssten dir reichen, um ins Ösiland zu kommen :)

    Salzburg-Bebra 600 km kürzeste Strecke kann man schaffen.;)

  • wäre gern dabei. Kommt drauf an wie weit weg von sbg. Aber für 3 tage würde ich doch 600 bis 700km highway abdrücken. Muß mit chef reden. Vieleicht kann ich von donnerstag bis dienstag oder so urlaub checken. Oben bleiben....

    Hubert, am besten im Hotel anrufen, gibt dort Angebote 5 Tage bleiben, vier Tage zahlen.

    Findest Du auf der Homepage.

    Gruß

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ich werd' von Sonntag bis Freitag wieder das "Triple S" dranhängen. Hat mir sehr gut gefallen.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Dann ist Deine freie Woche in 2019 ja schon verplant:thumbup:

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • PS: 10:15 Uhr Sulingen:thumbup:

    Donnerstach oder Freitach?

    Isschonklar....Donnerstach. Muss nur noch klären, ob mein Herzblatt sich Schwielen an den Popo sitzen möchte im Seitenwagen.:huh: Von wegen Einzel- oder Doppelzimmer.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • 573km..6h...is ja n klacks. Da waren neapel-sbg und cianti-sbg in einem aufwasch schlimmer. Na ja...neapel war echt hart???????????? aber ich denke das krieg ich hin. Mein bruder würde gern mitkommen....ist auch fette 4zylinder...nur a XJR...wenn nicht die MT10 bis dahin zu hause steht. Aber ich fteu mich mal die 13er runde zu treffen....

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Mein bruder würde gern mitkommen....ist auch fette 4zylinder...nur a XJR...wenn nicht die MT10 bis dahin zu hause steht. Aber ich fteu mich mal die 13er runde zu treffen....

    Soll mitkommen. Hier fahren sogar einige GS8| Und ne MT 10 und manchmal auch ne XJR hammer auch dabei.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Und ein bis zwei Triple sind auch schonmal mit dabei gewesen....


    ....der Eine hier hat eben ein Rad ab, der Andere schlicht 'nen Zylinder weg.

    Und die Summe all dieser Macken? ....macht dann diese Treffen zu genau dem, was sie sind:

    :love: einfach nur GEIL :love:

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • andreas.sc54. Termin checken...ein tag früher richtung sbg aufbrechen. Kannst bei mir pennen und donnerstag auf nach bebra.

    Oben bleiben....

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • und in letzter Zeit immer wieder ein XX Dreirad

    Wer macht denn sowas?W;0

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin Klaus, Ich warte noch auf den Buchungslink vom Hotel.

    Müsste in Kürze eintrudeln, dann geht es los.

    Keine Angst, es sind für den Anfang 25EZ und 25DZ sowie Dreibettzimmer geblockt für uns.

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Habe gerade nochmal mit dem Hotel telefoniert.

    Hr. Trähn ist dabei den Buchungslink zu erstellen.

    Ich stelle in rein, sobald Ich ihn haben.

    GrußMichael

    Ein bisschen Geduld noch bitte.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Moin,

    das Hotel ist dran, hat aber das Buchungssystem für 2019 noch nicht fertig. Bitte noch um ein wenig Geduld.

    Anbei die Info vom Hotel von Gestern:


    Hallo Herr Sauter,


    da freuen wir uns, dass das 20. Jahrestreffen bei uns stattfindet.


    Wegen des Buchungslink muss ich noch um Geduld bitten. Denn da muss ich im Online-Reservierungssystem noch die Basisdaten 2019 erfassen.

    Das operative Geschäft lässt dazu momentan nicht viel Zeit. Aber ich gebe mein Bestes. Sobald ich soweit bin, schicke ich den Link.


    Sollen es grundsätzlich das Arrangement mit 3 Übernachtungen sein oder wie gehabt mit 2 Nächten und entsprechender Verlängerungsmöglichkeit ?

    Herzliche Grüße vom ‚SonnenBlick‘

    Thomas Thrän





    Ich werde dann antworten, das der Standard Link Freitag bis Sonntag ist. Man kann dann auf Wunsch manuell Donnerstag bis Sonntag anklicken im Link.

    Natürlich kann jeder zusätzlich zum Link den Aufenthalt verlängern, dann aber direkt mit dem Hotel


    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Hallööchen... mit 2-öchen,

    Schade, schade, schade...????????????

    Das iSFT-Treffen hat leider kein schönes Datum für mich...????

    An diesem Wochenende haben wir unseren großen Thüringen-Tag in Sömmerda. Da kann ich leider nicht weg.

    Aaaaaaber, auf eine Woche später den Termin verschieben und DER HALLÖÖCHEN MIT 2- ÖCHEN wäre dabei...????????????????????????????

    Vielleicht kann man da noch was machen ????????????

    Oder ist der Termin schon fest.

    Wenn ja, dann allen eine schöne ISFT 2019...????????????

    LG aus Simmerschonda, Euer Addu????

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • stimmt der Zeitraum den ihr angegeben habt oder ist das die Woche davor wo der Feiertag am Donnerstag wäre 20.-23.6.19.

    Gruß Armin

  • Hab grad eben die Buchungsbestätigung vom Sonnenblick bekommen.

    27.06. - 30.06. ISFT

    30.06. - 05.07. Triple "S"

    Gebucht und angezahlt.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Ich glaub hier muss keiner Angst haben, kein Zimmer zu bekommen, da die ja wissen, wieviel Leutz so kommen werden.