20.ISFT 2019 Klönschnack

  • Soll Mann sich schon anmelden?

    Nee,

    stell Ich am WE rein, wenn Ich den Buchungslink bekommen habe.

    PS: 10:15 Uhr Sulingen:thumbsup:

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • dabei. Kommt drauf an wie weit weg von sbg. Aber für 3 tage würde ich doch 600 bis 700km highway abdrücken. Muß mit chef reden. Vieleicht kann ich von donnerstag bis dienstag oder so urlaub checken. Oben bleiben....

    Mittwoch bis Montag ist dann die bessere Variante. In der Woche vor dem Treffen sind erfahrungsgemäß schon einige dort. Sonntag wird der Schuppen leer und 2Tage müssten dir reichen, um ins Ösiland zu kommen :)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
    _________________________________________________________________________________________

  • wäre gern dabei. Kommt drauf an wie weit weg von sbg. Aber für 3 tage würde ich doch 600 bis 700km highway abdrücken. Muß mit chef reden. Vieleicht kann ich von donnerstag bis dienstag oder so urlaub checken. Oben bleiben....

    Hubert, am besten im Hotel anrufen, gibt dort Angebote 5 Tage bleiben, vier Tage zahlen.

    Findest Du auf der Homepage.

    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • Dann ist Deine freie Woche in 2019 ja schon verplant:thumbup:

    Gruß Michael

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • PS: 10:15 Uhr Sulingen:thumbsup:

    Donnerstach oder Freitach?

    Isschonklar....Donnerstach. Muss nur noch klären, ob mein Herzblatt sich Schwielen an den Popo sitzen möchte im Seitenwagen.:huh: Von wegen Einzel- oder Doppelzimmer.

  • 573km..6h...is ja n klacks. Da waren neapel-sbg und cianti-sbg in einem aufwasch schlimmer. Na ja...neapel war echt hart😇😇😇 aber ich denke das krieg ich hin. Mein bruder würde gern mitkommen....ist auch fette 4zylinder...nur a XJR...wenn nicht die MT10 bis dahin zu hause steht. Aber ich fteu mich mal die 13er runde zu treffen....

  • Mein bruder würde gern mitkommen....ist auch fette 4zylinder...nur a XJR...wenn nicht die MT10 bis dahin zu hause steht. Aber ich fteu mich mal die 13er runde zu treffen....

    Soll mitkommen. Hier fahren sogar einige GS8| Und ne MT 10 und manchmal auch ne XJR hammer auch dabei.

  • Soll mitkommen. Hier fahren sogar einige GS8| Und ne MT 10 und manchmal auch ne XJR hammer auch dabei.

    und in letzter Zeit immer wieder ein XX Dreirad :P:D

  • Und ein bis zwei Triple sind auch schonmal mit dabei gewesen....


    ....der Eine hier hat eben ein Rad ab, der Andere schlicht 'nen Zylinder weg.

    Und die Summe all dieser Macken? ....macht dann diese Treffen zu genau dem, was sie sind:

    :love: einfach nur GEIL :love:

    Ralph.


    ____________________________________________________________________________
    Mit zunehmendem Alter verwechselt Mann schonmal leicht Bluthochdruck mit Leidenschaft

  • Moin Klaus, Ich warte noch auf den Buchungslink vom Hotel.

    Müsste in Kürze eintrudeln, dann geht es los.

    Keine Angst, es sind für den Anfang 25EZ und 25DZ sowie Dreibettzimmer geblockt für uns.

    Gruß Michael

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • Habe gerade nochmal mit dem Hotel telefoniert.

    Hr. Trähn ist dabei den Buchungslink zu erstellen.

    Ich stelle in rein, sobald Ich ihn haben.

    GrußMichael

    Ein bisschen Geduld noch bitte.

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • Moin,

    das Hotel ist dran, hat aber das Buchungssystem für 2019 noch nicht fertig. Bitte noch um ein wenig Geduld.

    Anbei die Info vom Hotel von Gestern:


    Hallo Herr Sauter,


    da freuen wir uns, dass das 20. Jahrestreffen bei uns stattfindet.


    Wegen des Buchungslink muss ich noch um Geduld bitten. Denn da muss ich im Online-Reservierungssystem noch die Basisdaten 2019 erfassen.

    Das operative Geschäft lässt dazu momentan nicht viel Zeit. Aber ich gebe mein Bestes. Sobald ich soweit bin, schicke ich den Link.


    Sollen es grundsätzlich das Arrangement mit 3 Übernachtungen sein oder wie gehabt mit 2 Nächten und entsprechender Verlängerungsmöglichkeit ?

    Herzliche Grüße vom ‚SonnenBlick‘

    Thomas Thrän





    Ich werde dann antworten, das der Standard Link Freitag bis Sonntag ist. Man kann dann auf Wunsch manuell Donnerstag bis Sonntag anklicken im Link.

    Natürlich kann jeder zusätzlich zum Link den Aufenthalt verlängern, dann aber direkt mit dem Hotel


    Gruß Michael

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()