20.ISFT 2019 Klönschnack

  • Vorsichtshalber mal das Dackelzimmer gebucht. Sonst krieg ich Mecker, wenn ich da alleine hin fahre red:o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Massagen gibts nur für diejenigen, die noch die Kraft haben, sich hinzuschleppen.

    Und - kleine Vorwarnung - die kosten mehr als 2 Euro die Stunde.


    Für nurschreibende Nichtteilnehmer und deren nichtteilnehmende Liker ist der Nutzen fraglich.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    die CB hat heute frisch den TÜV bekommen, hab ich total vergessen, war eigentlich schon 03.19 fällig 8|

    aber jetzt ist alles gut, TÜV bis 06.21 8)

    ich freu mich auf ein schönes langes Wochenende mit euch allen und mit super Wetter :thumbup:

  • Moin..

    Moped geputzt ( Hochglanz ????) und Kette geölt...

    Kühlakkus für Jacke liegen im Eisfach....

    Freuen wir uns Freitag auf was Blondes....

  • Also eher reizlos dann;). Dachte, man braucht da keine. Aber also doch. Dann Danke für die Erinnerung

  • Ich wünsch' euch allen viel Spaß und ein unfall- und pannenfreies Treffen!


    Fahrt ne Runde für mich mit incl. Ständerbier.... ????

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Das will ich nicht sehen8|

    Weil du dich mit totem Fleisch auskennst, gell?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Euch allen viel Spaß beim ISFT

    Und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen lassen! Trinkt einen für mich mit, bis zur Mosel! Mopedfahrende Grüße aus Irland ????????

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites