Zwei "Experten" fehlen noch!

  • Zu "Uhjeens" "marciger" Gästeverachtung fehlen noch zwei "gefällt das", dann wären die "Experten" komplett.

  • Darf ich dir einen kleinen Tipp geben ?


    Schreib zwischenrein auch mal wieder mit deiner normalen Foren-ID und deinem üblichem Layout

    (das fällt sonst auf, dass du immer nur als Kevin auftrittst)


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Na dann will ich Kevin mal nicht enttäuschen. Wieder zu! Beim nächsten Mal wird nicht nur zugemacht, sondern auch der Gastzugang auf stumm gestellt! Alle zukünfitgen Gäste können sich schon mal beim Feigling Kevin bedanken!

  • uhjeen

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Wie Marc oben schon schrieb, habe ich die Rechte der "Gäste" vorübergehend eingeschränkt.
    Mir persönlich gefällt das nicht, habe aber auch keine Lust und Zeit hier "Grabenkriege" mit anonymen Selbstdarstellern auszutragen,

    In absehbarer Zeit hebe ich die Einschränkungen wieder auf, weil ich nicht einsehe hier dauerhaft Gästen die Rechte zu beschneiden wg. einem Spielverderber.

    Danke für Euer Verständnis! yellowsmile