Forumsmitglied "BigRidR"

  • Hallo,


    ein Freund von mir ist vor 2 Wochen verstorben. Ich selbst bin kein Mitglied dieses Forums, er hat aber häufig Shirts mit seinem Forumnamen getragen und hat seine CB1300 sehr gerne gefahren, vielleicht gibt es hier auch jemanden, der an ihn denken möchte.
    Sein Name war Antonio Ruiz Malagon, im Forum war er unter seinem Nick "BigRidR" unterwegs.

    Grüße

    Jürgen

  • Vielen Dank für deinen Beitrag, Jürgen und dass du dir die Recherchearbeit gemacht hast. :thumbup:

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    • Offizieller Beitrag

    Ja, leider ist Antonio vor kurzem gestorben, 2 Jahre hat er sich mit dem Krebs "beschäftigen müssen". Mit seinem Helenchen habe ich mich ein bisschen ausgetauscht. Ich glaube sie hat ein gutes Umfeld, was sie trägt, das freut mich. Grüße in die Runde, Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de