Wie geiel wäre dasdenn?

  • Das Problem wird wohl sein daß von all dem was so gut aussieht nix mehr übrig bleibt wenn's mal in Serie gehen würde.


    Honda hatte schon so lecker concept bikes, und keine wurde davon realisiert!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von uhjeen ()

  • Womit Du wohl recht hast.:( Wie damals mit der EVO 6.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • aber das problem ist doch bei allen marken. Ich sag nur Vmax neu,Bking...diverse nackte big bike studien. Da wird vor lauter angebergehabe alles reingebuttert und dann kommt die führungsetage drauf was das alles kostet und aus ists mit dem genialen eisen! Schade eigentlich!

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • ja das wäre was. Großen rundscheinwerfer, blinker und sitzbank im bol'dor style....fertig! Nicht so ein weichspüldings wie die cb1100

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Das Problem mit allen tollen coolen Konzepten ist nur leider: Kauft Keiner!


    Auch unsere Dicke ist ja trotz super Bewertungen in allen Medien nie ein Verkaufsschlager gewesen.

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.


    Honda CB 1300 @ 32.300km
    Honda NTV 650 @ 92.000km


    Und wenn ich mal träume, stehen da auch noch Yamaha BT 1100, Yamaha MT-01, Kawasaki Z900, Triumph Speed Triple, Triumph T150, ... Ja, wenn ich einmal träume.