R210-C candy revive red ist nicht mehr lieferbar, Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle?

  • Moin,


    Erst hatte mir R*H Lacke in Twistingen meine Bestellung storniert, weil nicht mehr lieferbar, Dann das gleiche Spiel bei bei Savonov Autolack über ebay.


    Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle für den Spritzlack. Ich bin dabei eine Lampenmaske meiner SC30 zu verpassen. Das grelle gelb passt irgendwie nicht zum candy red;)


    Viele Grüße

    Rüdi

  • farbencode und im großhandel mischen lassen. Wennst keinen code hast farbenmusterkarte und lack vergleichen bist den richtigen hast. Mein bruder ist maler der sagt du kriegst mit code heute alles. Viel glück

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Könnte ja auch für andere interessant sein, da doch so einige SC30 diese Farbe haben.

    Ich frage mal meinen Lackierer, ob er dies mischen kann. Ein Händler in der Nähe hatte schon abgelehnt.

  • farbencode und im großhandel mischen lassen

    Kannste bei Japanlacken vergessen. Das kriegen die nicht hin. Nimm eine Kontrastfarbe, Weiß oder Silber oderso.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ich lasse mich gern überzeugen! Und meine nächste big wird sowieso ""british racing green"". Weil matt hier nicht so beliebt ist...????????????????????????

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • War heute beim Lacker in unserem Ort. Er hat den Lack eingescannt und daraufhin eine Farbkarte so lackiert. Ich fand sie ganz ok, aber dem Chef gefiel sie nicht.

    Nun werde ich den letzten Restbestand (125ml) der mir nach einem weiteren Telefonat mit R&H doch noch angeboten wurde ordern und damit will er dann das Finish machen. Also erst in seiner gescannten Farbe und zum Anschluß mt den 125 ml drüber.

    Gruß

    Rüdi