Felgensatz von Ralf für Catch

  • :)Nein Harry

    Ich habe diese Felgen vom Ralf aus Brandenburg erworben.Er hatte sie vor einem halben Jahr verkauft,weil keiner diese schönen Felgen gegen

    orginalen tauschen wollte.Laut seiner Auskunft sind die Hochglanzverdichtet.Wie immer dieses Verfahren geht,ich weis es nicht.Vielleicht antwortet

    er ja hier mal,und schreibt was dazu??? Er fährt eine Schwarz-Weise und wollte sehen wie das auf ner Rot-Weisen aussieht!!!



    Gruß Catch

    Grüße
    Andreas
    ________________________________


    <<All You Need Is Speed>>

  • lass mal den Uko diese Krümmer sehen :P:P:P

    Jo, passt halt nich zusammen. Jede Menge Geld für Bling-Bling Teile ausgeben, aber das bisschen Arbeit damit die Krümmer anständich aussehen, kriegen sie nich fertich.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • uhjeen

    Hat den Titel des Themas von „Fegensatz von Ralf für Catch“ zu „Felgensatz von Ralf für Catch“ geändert.
  • Wenn ich so eine Verkleidung dran hätte würde ich aber auch das Krümmer putzen sein lassen. Da müssten ja jedesmal die Verkleidungsteile runter. Und wir wissen alle wie schnell die Krümmer wieder anlaufen.

    Nene, da fahre ich lieber ;).


    (Ist mir auch ein bisschen viel Verkleidung, aber wie jeder mag :)... )

  • Bei der Gelegenheit, kann das sein das die 2007er CBs ein leicht anderes Material haben aus dem der Auspuff ist?

    Für mich sehen die was matter und was heller grau aus, als die anderen. So richtig schnell laufen die auch nicht an. Dafür sehen die aber genau wie allen anderen 13 Auspüffe schnell was fleckig aus, wenn die mal nass werden.

  • Ein Hallo an Alle

    Ich nehme euer Lob und auch die negativen Kommentare zur Kenntnis:thumbup::thumbup::thumbup:

    Natürlich ist so eine Vollverkleidung nicht jedermanns Sache:P:P:P

    Mir gefällt das so ganz gut. Für Bauj. 5-2005 und 105000Km hat sich meine Pommes ganz gut gehalten.

    Ich putze die Krümmer immer gegen Ende Oktober,aber im März nach 4 Wochen sehen sie wieder genau so übel aus!!

    Damit habe ich mich abgefunden das es eigentlich nichts bringt!!

    Aber was solls,ich Hoffe sie macht Mir nach den nächsten 100000 Km auch noch so viel Spass:thumbup::thumbup::thumbup:



    So Long Grüße CATCH

    Grüße
    Andreas
    ________________________________


    <<All You Need Is Speed>>

  • mach dir keine Sorgen. Ich habe ja auch das Unterteil an meiner SA dran.

    Mir gefällt das auch sehr gut.

    Und ob der glatte Motorblock in Zementgrau das schönste an unserem Moped ist sei mal dahingestellt...


    Grüße

    Günter

  • Schöner Gepäckträger :thumbup:

    Um die Kurve zu Technik nochmal zu bekommen,

    das Spaltmaß der Verkleidung geht aber besser ?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    Einmal editiert, zuletzt von KUS-TG9 ()

  • Ja Thomas und Günter

    Das Spaltmaß und die Krümmer hätten mehr Aufmerksamkeit erhalten können. Ich hatte noch keine Zeit dafür! Ich habe noch ein paar

    andere Projekte auf 4 Rädern die im Augenblick zuerst wichtiger sind. Im Winter kümmer ich mich dann um die Pommes. Fahren mit der Honda

    steht an erster stelle, und das macht mehr Spass als Schrauben!!


    CATCH

    Grüße
    Andreas
    ________________________________


    <<All You Need Is Speed>>

  • Um die Krümmer rum sieht man dann ja, wo man wegschneiden muss.

    :S

    Klar, im Sommer fahren, im Winter schrauben, ausser an wichtigen technischen Sachen, da kann man nicht immer warten bis zum Winterred:o

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar