SC54 - Wie/Wo wird USB-Dose an geschaltetes Plus angeschlossen

  • Hallo zusammen,


    ich möchte eine USB-Dose anschließen, und zwar nicht direkt an der Batterie, sondern so, daß sie bei Zündung an/aus ebenfalls an/aus geht.


    Weiß jemand wie/wo das geht?

    Bin dankbar für Hinweise.


    LG

  • An meiner hat der Vorbesitzer eine USB-Dose mit Deckel eingebaut. Wenn der Deckel geschlossen ist, zieht sie keinen Strom mehr, klappt prima und

    kann direkt an die Batterie angeschlossen werden.

  • Standlicht wird gern genommen.

    Kannst Du aber hier nachlesen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin. Allseits beliebt ist die Standlichtleitung, dann hättest du Plus, bei eingeschalteter Zündung.


    Grüsse Mike8)


    Det war schneller.. :thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • Ich habe es mal hierhin verschoben, denn es ist ne Frage, kein Hinweis oder Tipp. Und hier kann man so nebenbei auch antworten. ;)


    moderate Grüße


    uhjeen :)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)