Die Asendorfer melden sich zurück

  • Ja, eigentlich waren wir ja nie weg aber irgendwie auch nicht da!
    2 Jahre hatte ich nun keine Maschine und Nicoles Hornet fristete bei uns ein langweiliges Leben.
    Allein fahren bringt eben kein Spaß und mir brachte es keinen Spaß sie nicht fahren zu sehen.
    Deshalb habe ich mir gestern etwas eine rote Yamaha XJ 600 N, BJ 1997 gegönnt, nicht zu groß und sehr günstig. Bei sage und schreibe 40 Grad
    fuhr ich sie von Hamburg nach Asendorf und es brachte höllisch Spaß. Seidenweicher Motor, tolles Lenkverhalten

    und nicht mehr so schwer. Hoffe ihr könnt ein bisschen mitfühlen und freut euch mit mir (uns). Ich freue mich auf jeden Fall euch

    bald mal life wieder zu sehen und werde Tweety jetzt mal ordentlich durch die Gegend hetzen ;) Versuche dann heute noch ein Bild reinzusetzen!


    Liebe Grüße aus Asendorf :thumbup:

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • :thumbup:8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Viel Spaß mit der Yamaha.

    Schönes Teil und mit 65 PS genug für die Landstraße.

    Man sieht sich.

    Urlaubs Gruß aus Litauen

    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Ihr Zwei,


    irgendwie kommt man immer irgendwie zurück. Schön von Euch zu hören. Was macht der SBS/SKS, bist Du da schon weiter? Bin wieder im Oktober mit meiner Crew in Kroatien unterwegs, freue mich schon drauf8).


    Gruß aus dem schwäbischen.

    Dario

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Willkommen zurück :thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Viel Spaß mit dem feuerroten Spielmobil,

    aber ich sage es Dir jetzt schon : Du wirst irgendwann doch das Drehmoment der CB vermissen ....


    Bleibt beide schön senkrecht und schön langsam "wiedereinsteigen" !


    VG

    Jutta & Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Danke für eure Anteilnahme!

    @ Spider - Theorie erledigt, praktisch muss ich nachholen, da an dem Tag ein Orkan in der Kieler Bucht eintraf.

    @ Uli - Ja die NM, das Beste an der CB - dafür hab ich jetzt aber 80kg weniger - ist schon angenehm!


    Was läuft eigentlich in Sachen Nordlicht - Stammtisch ? Tote Hose, Mal sehen, vielleicht organisiere ich noch einen für Ende August/Anfang September.


    LG


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Bei mir würde das erst Ende September etwas.

    Aber vielleicht treffen wir uns ja vorher noch bei Dedels Orientierungsfahrt?

  • Moin ihr zwei beiden ...Willkommen zurück :thumbup:


    Stammtisch hört sich gut an, der Nordosten ist ab dem 9. In den Pyrenäen :thumbup:8)


    Das

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Na dann halt ich mal den 30 September im Auge. Offiziell geht's dann in der Rubrik Nordlicht Stammtisch los!
    Viel Spaß in den Pyrenäen und wo immer ihr euch aufhaltet!:thumbup:

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.