Tankanzeige

  • guteb morgen! Frage....bin dabei meine sc54 das erste mal fast leerbzu fahren. Leer geht gar nicht....ist mir einmal passiert am vrisic pass. Das kann ich mir jetzt schon jahre reindrücken lassen. Wie zeigt beim bj2010 die anzeige an wenn fast leer? Blinkt die zapfsäule in der anzeige? Oder steht die dicke wenn das letzte stricherl weg ist?

    Mvd....BigSumo

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Die Anzeige läuft von links nach rechts

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wenn die Anzeige anfängt auf "Disco-Lauflicht" zu machen hast du noch einen Rest von 4 Litern drin.

    Also noch kein Grund zur Panik.... 50/60 km gehen dann immer noch locker


    Das wurde alles schon x-fach seit 2005 beschrieben... einfach mal die Suche oben klicken und "Tankanzeige" eingeben.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)