MotoGP, Österreich, Sonntag 12.08.2018

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    aktuell läuft das Training auf ESP1


    wie es aussieht, gibt es diesen MotoGP morgen auf ESP1, letzte Woche war da irgendwie die Leichtatlethik "im Wege".


    Viel Spaß,

    immer wieder Spannend


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • langsam wird es schwierig mit MOTO GP

    gewinnt nur noch derjenige der die Beste Software hat ?

    Moto2 gefällt mir daher viel besser, da ist die Traktionskontrolle in der rechten Gashand


    Ciao VR46 Fan

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Wer hat denn nu gewonnen? Nich jeder kann dauernd zuhause vor der Glotze hocken.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!