Jetzt und heute: MotoGP in Aragón

    • Offizieller Beitrag

    Gleich geht's los auf Eurosport


    Moto 3 , jetzt 11:00 Uhr


    Moto2, 12:20 Uhr


    MotoGP, 14:00 Uhr

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    2 Mal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Friedrich

    Hat den Titel des Themas von „icon MotoGP in Aragón“ zu „Jetzt und heute: MotoGP in Aragón“ geändert.
  • Aber Lorenzo ist schon ein armes Schwein

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Lolenzo hat ein paar Zehen gebrochen und kann in Thailand wohl nicht fahren , böse !



    Wichtig ist 8) Rossi bleit dritter und bester Yamaha Pilot:thumbup:

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Ein Wahnsinnsrennen :) Marc Marquez ist ein Teufelskerl und ein unglaublich guter Motorradfahrer :thumbup: Ja, schade um Jorge Lorenzo - aber in der neuen Saison sehen sich die beiden ja öfter...


    Schönen Sonntag noch!!!