Neuzugang - Vorstellung

  • Habe die Ehre!


    nachdem 17 Motorradfreie Jahre ins Land gehen mussten, bin ich dieses Jahr kurzentschlossen und spontan wieder zum fahrenden Volk zurückgekehrt.

    Entschieden habe ich mich für eine SC 54. Schwarz ist sie, hüllenlos und sehr gepflegt.

    Ich freue mich auf die Gemeinschaft hier im Forum und bin gespannt, was so kommen wird.


    Meinen Gruß an Alle hier.

  • Moin!8)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Schliesse mich den Willkommensgrüssen hier im Forum an.
    Allzeit gute Fahrt und Grüsse aus Köln
    Jörg

    PS: wo wech kommste ?

  • Moin, denn mal viel Spass mit deiner 13 und dem Haufen hier.

    Hier dürften die meisten deinen Avatar noch kennen.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • G'Morsche und Willkommen :!:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Schwatt un nackisch, so hört dat


    Grüße aus Köln nach ???


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Willkommen! Bin seit zwei Wochen hier dabei und immer noch nicht vergrault worden. Kann also was werden!


    Grüße

    Roland

  • Herzlich Willkommen bei dem verückten Haufen hier

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo!


    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Anmeldung.

    Damit habe ich nicht gerechnet und um so mehr freut es mich.


    Viele Grüße.


    Marco