Bin neu hier

  • Hallo Zusammen,


    ich heiße Frank, bin 52 Jahre alt und komme aus Bochum. Im Juni dieses Jahres bin ich von einer 94er Yamaha XJ900 4BB kommend auf eine scheckheftgepflegte CB1300 SA, mit ABS und 12.400km Laufleistung, aus 12/2007 und Erstbesitz umgestiegen. Zuvor bin ich viele Jahre sehr zufrieden mit der Yamaha unterwegs gewesen, da es ein unkompliziertes und zuverlässiges Moped ist. Ich besitze sie noch immer und werde wohl auch weiterhin daran festhalten. Mit der Honda erhoffe ich mir eine ähnlich schöne Zeit, da ich bisher viel Gutes über die Maschine gelesen habe.


    Analog zum XJ-Forum nutze ich solche Plattformen vor allem dazu, um sich über technische Dinge auszutauschen.


    In diesem Sinne, auf eine gute gemeinsame Forenzeit.


    LG

    Frank

    ---------------------------------------

    Viele Grüße

    Frank

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Gude aus Hessen, Frank!


    Herzlich willkommen im Forum. Mit dem Erwerb Deiner CB bist Du zwei Deiner Mitkollegen schon eine Nasenlänge voraus ;) Aber, wir drücken natürlich auch den beiden anderen Neulingen die Daumen das es bald soweit ist. Sachdienliche Hinweise stehen ja schon im entsprechenden thread :)


    Viel Spaß und schöne Kilometer mit Deiner CB.


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    Grüße in die Currywurst-Stadt


    viel Spaß hier und immer dran denken:


    Sich an Treffen beteiligen ist das Salz in der Suppe


    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de