Alternative Montage Garmin-Navi

  • Liebe Schrauberinne und Schrauber,

    ich würde gerne mein Garmin-Navi vom Lenker weg hinter die Frontscheibe oberhalb der Rundinstrumente montieren.

    Zum einen wäre es besser im Sichtfeld, zum anderen durch die Scheibe besser gegen Witterung geschützt.

    Hat jemand von Euch mit einem Navi oder Handy sowas schon mal realisiert oder darüber nachgedacht?

    Vielen Dank für Eure Tipps und einen schönen Sonntag noch!

    Griaßle vom Franz!

  • Meinste so?





    Ich weiß aber nicht ob das bei dem org. Windschild passt, mein Windschild ist von Powerbronce und das Navi das 590er Garmin

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Ich hab aus einem Streifen Alublech einen Bügel von ein Spiegelhalter um anderen gebogen, der kommt dann unter die Verkleidung und wird mit den Spiegeln festgeklemmt. Von dem Alusblech aus dann was passend nach oben gebogen und verschraubt.

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!