• Hallo Leute,


    bin neu hier und seit drei Wochen im Besitz einer CB 1300 SA Bj.2007 in weiß/rot.


    Zuletzt war ich 14 Jahre auf eine Triumph Sprint Sport BJ. 1998 unterwegs. Auf der Suche nach etwas bequemeren (ab nun mehr 53 Jahren auf meiner Uhr ist das erlaubt) kam für mich sofort die CB 1300 S in Frage. Als Teenager ohne Führerschein und ausreichend Kohle stand ich damals bewundernd vor einer weiß/roten CB 900 Boldor. Nachdem ich jetzt bereits Kawasaki GPX600R, Kawasaki ZR7, Yamaha XT600 und eben die oben bereits erwähnte Triumph bei mir im Schuppen (Standort OWL / Kreis Höxter) stehen hatte, kam jetzt endlich der würdige Nachfolger meines einstigen Traummotorrades in eben diesen. Dort wartet sie nun auf den Frühling.


    Ich freue mich auf wertvolle Tipps von euch und auf eine freundlichen regen Austausch.


    Viele Grüße


    Karl

  • Servus Karl,


    viel Spaß mit der CB und dem "wilden Haufen" hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karl,


    bequem ist sie die Dicke,

    viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt


    Grüße aus Köln

    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • DerDieDas, WiesoWeshalbWarum, Wernichtfragtbleibtdumm!


    In dem Sinne: Ein freundliches Hallo und Es wird nur geantwortet wenn gefragt wird ;) :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gude aus Hessen, Karl!


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 13-er im unverwechselbarem "Pommes-Farbkleid". Alles richtig gemacht.

    Du wirst ganz bestimmt viel Freude und schöne Kilometer mir ihr erleben.


    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • hallo Karl,

    da schliesse ich mich gerne an mit meinen Glückwünschen zum Erwerb

    Deiner 2oo7 er. Jetzt musst Du sie ersmal ein paar Monate in der Garage
    streicheln, für die neue Saison dann wünsche ich Dir viele freudbetonte
    Kilometer, nicht nur im in Deinem Heimatrevier, dem Weserbergland.

    Grüsse aus Köln
    Jörg

  • servus! Und spaß geht mit der dicken gaaaaanz einfach! ???????????? aufsitzen...schlüssel drehen....kuplung..gang...gaaaaas...und spaaaaaaaaaaaaaß!!! ????????????????????????????????????????????????

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????