Ein Suchender ...

  • Noch net so richtig. Es gibt ein paar interessante Dinger, die ich mir, wäre es Sommer, schon angeschaut hätte. Bei mir in der Umgebung ist grad nix, was Sinn macht. Werde im Januar für ne Woche an die Nordsee fahren um ein bisserl Urlaub zu machen. Da schau ich mal was es gibt. Hab schon nen Termin in der Nähe von Kassel ausgemacht für unterwegs, das hört sich recht gut an.

    Weihnachten fahr ich vielleicht mal in's Allgäu, da steht so ne Pommesbude die sich gut anhört. Es wird werden. Ich hab ja noch Zeit!

    Du wohnst doch in Franken, setz dich in die Dose fahr knapp 230km die A9 hoch und schau dir die Pommes in Dessau an, was BESSERES wirst du nicht finden.:S

  • Du wohnst doch in Franken, setz dich in die Dose fahr knapp 230km die A9 hoch und schau dir die Pommes in Dessau an, was BESSERES wirst du nicht finden.:S

    Ich hab sie gesehen. Die übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten. Leider! ?(

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

  • Du könntest ja auch mal anfragen....Schick Sandra doch einfach mal eine PN


    Grüsse8)

    Würde es mein Budget knapp übersteigen, dann würde ich das machen. Aber so wäre die Anfrage der Kategorie "Unverschämtheit" zuzuordnen.

    Man will sich hier ja nicht so bei einer Mod einführen ... ;)

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

  • O.K verstanden, sie beisst trotzdem nicht.8o

    Wer so ein schönes Motorrad hat KANN eigentlich nicht beißen! :)

    Nein. Meine absolute Schmerzgrenze läge bei 5000 €. Da müssten dann aber auch schon Kofferhalter und/oder ein Topcaserack installiert sein. Und eigentlich halte ich eine Verpflichtung für unter 4500 für absolut machbar. Das ist also weit außerhalb ihrer und meiner Vorstellung.

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)