Fahrwerker/Schrauber aus dem Süden

  • Hallo an alle,


    ich bin eigentlich schon länger stiller Mitleser.

    Mittlerweile bin ich 34 Jahre alt und lebe in der Nähe vom Bodensee.

    Ich habe einige CB1300-Fahrer in meinem direkten Umfeld denen ich immer wieder im "ZAMSCHANNEL"-Stil helfe bzw. helfen muss.


    Da ich letztens etwas spannendes an einer 2008er gemacht habe und dachte mir, dass Euch das vielleicht interessieren könnte. Dazu mehr in meinem zweiten Posting.


    Ich hoffe, dass ich hier zukünftig über den Marktplatz Teile finden kann und vielleicht meinen Beitrag im Fahrwerksbereich leisten darf.


    Viele Grüße

    omc1984

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und schön zu lesen, dass es wieder jemanden gibt der sich auskennt und seine Erfahrungen teilen möchte.

    Eine genauere Beschreibung in dem anderen Post wären noch schön. Die Bilder sind schon mal top.


    Viel Spaß hier und Grüsse Sandra

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, OMC.... komischer Vorname. ;)


    Ich wußte gar nicht dass es so viele CB1300 hier am See geben soll, ist mir noch nicht so aufgefallen. Woher vom See kommst du denn?


    Gruß René

  • Servus


    Herzlich Willkommen auch von mir. Ich komme nicht direkt vom Bodensee aber Pfullendorf ist jetzt auch nicht so weit davon entfernt.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier im Forum,


    allerdings müssen wir noch an deinem Vornamen arbeiten oh mein cruiser

  • Danke für das herzliche Willkommen!!!


    Ich wollte gerade den Namen in den Einstellungen auf Goliath anpassen. Allerdings kann ich das erst in 182 Tagen.


    Sandra ich bin ganz in der Nähe von Dessau geboren. Lebe aber mittlerweile bei Singen in der Nähe vom Bodensee.


    Bernd stimmt...Pfullendorf ist wirklich ganz um die Ecke.

    Einmal editiert, zuletzt von omc1984 ()

  • Willkommen!


    Die Beine meiner "Dicken" lagen bereits vor ca. 4 Wochen auf deiner Werkbank - leider muss die erste richtige Ausfahrt noch etwas warten. Bis dahin erfreue ich mich am Aufkleber, den Frank perfekt angebracht hat 8)


    Gruß Thorsten