Neues von SW Motech für das ALU Rack

  • Habe wirklich lange darüber nachgedacht und beim Westerwälder schon mal die private Lösung gesehen,..

    Bei meiner Tracer passt auf dem Tank nur der kleine Trankrucksack von SW Motech.

    Ich habe hinten das ALU Rack und habe immer überlegt, wie ich den großen Tankrucksack auf das ALU Rack bekomme,...?

    Es gibt nun die Lösung:thumbup:

    Man kann an den Schnellverschlüssen des ALU Racks einen neuen Tankring anschrauben, damit die Tankrücksäcke in Sekundenschnelle anbringen,..

    Ein Segen für die Tagestouren, wenn man Platz für den Regenkombi, Platz für Frauchen, wenn man Platz für die Regenklamotten,...……… braucht,...

    Müsst einfach mal bei SW Motech schauen,...

    https://www.louis.de/artikel/a…1f5a13ac0bb86b46c3170b3e0

    Gruß

    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michael CB1300 ()

  • Jou, kann man so sehen, muss mer aber nicht.


    Vielleicht hat man zu Basteleien keine Muse, keine Zeit oder es ist grundsätzlich mangels Talent nicht jedermanns Sache.

    Von daher halt ich's für Diejenigen durchaus für nen charmanten Tipp von MichaelCB1300 ;) Dass die Idee und Ausführung dann entlohnt werden muss, is wohl kla' und liegt im Auge des Betrachters ders dann bezahlen soll ob das teuer oder günstig is' ;)


    TSF-Weihnachtsgrüße von Carsten


    PS:

    Nein, auch wenn ich nur nen "halben Steinwurf" von Rauschenberg wech wohne, ich bin nicht bei SW Motech beschäftigt, bekomme keine Prozente, sondern sehe das grundsätzlich so :)

  • Jeder wie er mag eben...

    Wenn schon, dann aber auch die Befestigung wirklich nur mit den original zertifizierten SW Motech Schrauben machen


    Macht ja für den wirklichen Gebrauch Sinn, auf die (nutzbare, glatte) Fläche des Racks was knubbeliges obendrauf zu schrauben,

    um nur noch Motech Produkte da draufpacken zu können.


    ^^

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Schnellverschluss Möppi, in 2 Sekunden wieder abgeschraubt

    Gruß

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Was macht Ihr mit dem ganzen Platz unter der Sitzbank? Da liegt bei mir Permanent:

    -Sanitasche,

    -Reifenflickset

    -Regenkombi

    -Ersatzlampen


    und dort wohnt auch mein Scotti


    In dem kleinen Tankrucksack habe ich meist nur eine Flasche Wasser, eine Karte vom Zielgebiet und u.U. ein Wechselshirt....