MOTO GP 2019

  • Gibt es hier Motorrad Rennsport Fans ?

    Heute beginnt die Saison 2019


    Mein Lieblingskommentator Alex Hofmann ist wieder zu hören :thumbup::thumbup:


    Mal sene was die Ösis zustande bringen auf Servus TV


    Handa hat ein tolles Paket mit MM und Lorenzo


    ich bleibe aber 46 Fan 8)

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Was für ein genialer Rennsonntag yellowsmile

    alle drei Renne waren großartig und ließen keine Wünsche öffen

    und der Doktore hat mich im zwanzigsten Jahr meines Fan-Daseins

    nicht enttäuscht :tongue: VR46 =)


    Servus hat die Übertragung super umgesetzt:thumbup:

    ich fremdle zwar noch mit den dauergrinsenden Hostessen ( Sport-Moderatorinnen )

    aber objektiv betrachtet war die ServusTV- Vorstellung richtig gut.


    Ich persönlich finde, die neue DUCATI sieht am schönsten aus :love: und hat unglaubliche Power 8)

    Dovi hat verdient gewonnen :!:


    Wir dürfen auf eine tolle Saison hoffen- bravo


    Gruß Thomas

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Ich finde es wichtig, dass die Repsol-Honda endlich genauso viel Power hat wie die Ducati - was man im Schlussspurt deutlich sehen konnte :thumbup:wäre ein wenig eher aus der Kurve gekommen, dann...hätte Dovi nicht gewonnen ;) War aber ein tolles Rennen!! Vor allem Cal Crutshlow auf LCR-Honda auf Rang drei :thumbup:

    Und ja: Auch Rossi ist ein tolles Rennen gefahren :)


    Aber: MM 93 ist MEIN HELD :thumbup:


    Schönen Wochenstart Euch allen und denkt dran: Nächstes Wochenende ist wieder Superbike-WM!!!

  • Habt Ihr gehört :/

    EINSPRUCH gegen Ducai wegen des Hinterrad Spoiler

    der Sieg wackelt noch . . .

    schlechte Verlierer sind immer wieder zu finden

    bei solchen Veranstaltungen



    Alter Mann :?:Max :huh:

    was sind dann wir hier ;) Metusalem ^^

    der Meister 46 hat mit unterlegenen Material das Besete Resultat heraus geholt

    Vinales ist zwar Winterweltmeister auf eine schnelle Runde , aber bei dieser WM geht es darum

    wer am Schluss die meisten Punkte hat:!:



    Macel hat sich zu einem richtig GUTEN Mann entwickelt

    ein bissel Selbstbewusstsein fehlt noch, aber das kommt :thumbup:


    Gruß

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Mir schienen einige Marken konkurrenzfähig, was ja sehr schön für den weiteren Verlauf wäre. Auch die Suzuki z.B.

    Oder war es nur eine Reifenschonschlacht???

  • Mir schienen einige Marken konkurrenzfähig, was ja sehr schön für den weiteren Verlauf wäre. Auch die Suzuki z.B.

    Oder war es nur eine Reifenschonschlacht???

    genau das war der Punkt.

    Eine taktische Herangehensweise war auf dem schweren 5,5 Km langen Kurs unumgänglich.

    Rossi hat schon Freitag erzählt das der Reifen nur fünf Runden hält , aber Vinales wollte ja unbedingt

    zeigen wo der Hämmer hängt ^^

    Ach ja, das ist der Preis der Jugend und ihrer Schönheit . . . .;)

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich empfand mich total zugetextet, na ja, geht auch mit Ton gaaanz leise.


    Aber nach Lage der Dinge habe ich erstmal Eurosport2 gekündigt :/

  • Also ich empfand mich total zugetextet, na ja, geht auch mit Ton gaaanz leise.

    die Aussage von Friedrich beruhigt mich sehr-

    Ich dachte schon, ich sei wieder mal zu kritisch und womöglich ungerecht :/

    und verordnete mir diesbezüglich zu schweigen, auch in Anbetracht der Tatsache, dass Servus umsonst ist.



    8)Gruß MotoGP Fan Thomas

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Habt ihr es mitbekommen ,

    die streiten immer noch darüber ob es sich um einen> Downforce oder Regenabweiser handelt :rolleyes:

    und alle Hersteller keifen nun gegeneinander :/


    Dass in Jerez die gesamte MotoE Flotte abgebrannt ist halte ich für ein Fiasko

    und ehrlich gesagt , ich dachte sofort an Sabotage


    Gruß Thomas

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Warum? Der war nicht umsonst in der motoGP und hat glaub ich auch rennen gewonnen. Die frage ist wo sind die anderen ducatis? Das gabs scho öfter das eine paarung fahrer/bike rausgestochen hat. Doohan/honda. Rossi/honda fogherty/ducaty....

    Wenn du nicht überzeugen kannst.... VERWIRRE SIE!!! ????????????????

  • Komisch - Ducati bringt ein neues Moped und gewinnt sofort. Das können die mit dem Propellermoped nich.:thumbdown:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moien,


    Bautistas Ducati darf 16350 U/min drehen,Reas Kawa nur 14600 .Einfach nur ein blödes Reglement.Ich glaube nicht daß Bautista so viel besser ist wie Rea.Bautista war "nur" Moto GP Mittelklasse.


    mfg Guy

  • Letztes Jahr haben sie Rea's Kawa eingebremst - weil er Dauersieger war...kann sein, dass mit Ducati bald das selbe passiert ;)Wobei es stimmt: Die anderen Duc-Piloten bummeln hinterher...


    Honda engagiert sich doch jetzt neuerdings als Werksteam, oder? Zumindest mit Werksunterstützung...aber Killerfahrer haben sie nicht...


    BMW: Verstehe ich auch nicht...aber mit Reiti haben sie einen guten Fahrer :thumbup:


    MotoGP: Endlich ist Marcs Bike von der l.eistung her konkurrenzfähig mit Dovis Ducati :) Und gucken wir mal, was passiert, wenn Jorge wieder fit ist - das wird eine superspannende Saison :)

  • Ich habe das Glück am 16.6 in Barcelona zu sein und werde mir das mal live ansehen.

    Tickets sind schon geordert :thumbup:

    gratulation, ober-cool Barcelona und Rennstreckenbesuch wow

    und die Anreise wie es sich gehört mit dem Töff:?:


    ;)nee, nur eine Scherz Frage , das gibt sich heutzutage keiner mehr

    zwei Tage im Sattel und dann Rennstrecke

    das ist nur für ganz verwegene Motorradler 8)^^

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Reiner Zufall dass ich zu dem Zeitpunkt da bin, verlängertes WE Sightseeing mit meiner Holden.

    Einmal im Jahr suchen wir uns ne EU-Stadt aus, wo wir noch nicht waren und wo man mal hin müsste.

  • Meine beiden Jungs planen jedes Jahr ihr Training auf den Moto GP Strecken, verbinden das immer mit Urlaub mit ihren Mädels,...

    Waren in Europa schon auf sehr vielen Strecken,,,..

    Und dafür fahren die Jungs wirklich viele tausend Kilometer durch EU

    Gruß

    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!