Biete Hepco & Becker Alurack Topcaseträger mit Bügel, für Honda CB 1300 (SC54)

• Hepco & Becker Alurack Topcaseträger mit Bügel, für Honda CB 1300 (SC54)

Ich biete einen Hepco & Becker Alurack Topcaseträger, für die Honda CB1300 (SC54), Bj. 2003 bis 2009 zum Verkauf an.

Der Träger wurde Mitte 2018 neu von mir bei H & B gekauft. Da ich mein Topcase inzwischen verkauft habe, benötige ich den Träger nicht mehr. Es müssen lediglich neue Schrauben zur Montage genommen werden, da ich die ursprünglichen Schrauben weiter für meine seitlichen H & B Kofferträger benötige.

Das Alurack allein kostet neu bei H & B ca. 175,-€ (ohne Bügel) und den Bügel muss man für 15,-€ extra dazu kaufen. Das Ganze zuzüglich Versand ab Werk.

:thumbup::thumbup::thumbup:Bei meinem Angebot bekommt ihr alles komplett für 89,-€ FP, inkl. Versand, in absolut neuwertigem Zustand.:thumbup::thumbup::thumbup:

Also zuschlagen, wer sowas immer schon mal haben wollte.:thumbsup:

Die Fotos vom Motorrad dienen lediglich als Montagebeispiel, die Maschine wird natürlich nicht verkauft.yellowsmile

1_m.jpg

2_m.jpg

3_m.jpg

4_m.jpg

5_m.jpg

6_m.jpg

1_m.jpg

Da das hier ein Verkauf von privat ist, biete ich die Teile ohne Gewährleistung, Garantie oder Recht auf Rückgabe an. Der Versand erfolgt versichert.