• Heyo Bikerinnen und Biker...Endlich habe ich es geschafft nach ca 2 Jahren "Heimlich" mitlesen(da ich Ochse nicht wusste wie ich mich bei CB1300.de registrieren kann red:o) hat mich ein Junges Mädel aus unserer Dispo Erleuchtet nachdem Sie sich keine 10 min mit der Seite befasst hat. Ich bin der Nikolas und komme aus Böblingen (Stuttgarter Raum) und Unendlichhhhhhhhhhhhhhhh Verliebt in die CB 1300:love:. Natürlich gibt es noch eine ganze menge Tolle Bikes (die meisten von Honda) :P aber die Alte Dicke hat etwas besonderes,Magisches ,etwas von dem MAN(N) und Frau nicht genug bekommt. "Es war im Sommer 2000" ich hatte gerade ein Paar monate vorher meine Gpz900R verkauft,(ich meine sie war Bike Nr 8) war Kurz Über 30 und meine Teuerste(Frau) und ich machten Pläne für Familie.Da geschah es: ich lief die Straße entlang an einem Bike-Händler vorbei und sah sie...........:huh: Silber mit Blau gläntzte sie auf ihrem seitenständer,sie zwinkerte mir zu und da war es um mich geschehen.Ich muss dazu sagen das ich ein paar monate vorher mit dem Verkauf der Kawa versprochen hatte kein Bike mehr zu Kaufen,aber was soll ich sagen:?: Höhere Gewalt. Ich musste sie haben,erst recht nachdem der gerissene Händler mich hat Probefahren lassen.Das hatte zur Folge das ein Riesen Streit mit meiner Teuersten vom Zaun gebrochen ist der mir fast den Kopf gekostet hätte (zum Glück habe ich Sie überredet und Hoch und Heilig Versprochen das DAS das letzte Motorrad in meinem Leben sein wird,und so haben wir jetzt 2 Gören und sind fast 25 Jahre zusammen). Mit meiner Dicken Natürlich auch noch,die aber leider mitlerweile durch den Umzug im Jahr 2011 von Griechenland nach Deutschland und seit der damaligen standzeit ein Paar Wehwechen hat,und so suchte ich und fand Euer Forum,da mir niemend anderst helfen kann(ausser ich strecke einen Koffer Geld ). Noch dazu muss ich sagen das ich absolut UNBRAUCHBAR bin was Pc's angeht und mir nicht mal sicher bin ob ich mich hier richtig tue um mich vorzustellen oder über Konversationen oben rechts neben der Glocke schreiben mussred:o

  • Haaaaaaaa und Heyo mein Digga,das einzige was ich im Leben bereue ist das ich nicht 200 Jahre Alt werden kann um mit meiner Dicken zu Düßen...:P noch dazu kommt das ich seit dem Jahr 2000 gemerkt habe das zu 99% nur "Originale" diese Bikes fahren...deswegen gibt es sicher nix zu bereuen.

    Dank und Gruß Nikolas:thumbup:

  • N'Abend Nikolaos,


    schöne Story, schöne Vorstellung! Was will man mehr. Einfach ein paar Zeilen, guten Tag sagen, bevor man die Tür aufmacht und reinkommt.

    Ist Dir prima gelungen. :thumbup:


    Dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf die nächsten 19 Jahre mit Deiner SC40 und Deiner Frau ;)


    TSFG von Carsten

  • Servus und noch viele weitere zufriedene Jahre mit deiner Dicken :thumbup:

    Tolle Vorstellung übrigens:thumbup:


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • MadMax1,Scottie,n.e.Carsten,Buster,Kurti,White Rider,Timberwolf...Haaaaaaalllellluuujia!!! Ich bin Toootal gerührt von so viel <3-lichen Wilkommens-grüßen von so Coolen Leuten,also versteht mich nicht falsch ich bin kein Kind von Traurigkeit,oder Zart beseitet,Abba IHR macht mich Baff.


    Danke vielen dank aus der Tiefe meines Herzens (bei 1,74 cm und 130 kg ist das echt Tief,das sag ich Euch)

  • Herzlichen willkommen, ja die Probefahrt, das hat so einige hier überzeugt.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Tach Nikolaos,


    schön daß du es endlich gebacken bekommen hast dich hier anzumelden! Ist das inzwischen wirklich so schwierig geworden? ;)


    Viel Spass weiterhin hier!


    marc 8)

    • Offizieller Beitrag

    SC Pfirsich -> Top und allzeit gute Fahrt,

    Grüßle aus Köln

    FRIEDRICH 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de