Gebraucht Kauf und Zubehör Check unserer CB in der Tourenfahrer Mai 2019

  • Stand leider nichts neues drin.


    Am besten hat mir gefallen: "Der Motor (oder das Motorrad?) hat keine Schwächen." :)


    Und die Vorstellung von Sturzbügeln hätten die sich auch sparen können.

  • Manche brauchen mit Sicherheit Sturzbügel...;)

    Ich habe mit den TOURENFAHRER geholt - aber vor allem wegen der Pension- und Hotelbeilage:thumbup: Und die haben einfach unglaublich gute Tourenfotos im Heft...

  • Sturzbügel sind unabdingbar !!!!
    Ich habe meine seit fast125.ooo km dran, bin noch nie gestürzt .
    Ist wie der Christopherus für Autofahrer !! :)

  • Ich habe Sturzpads dran - und prompt habe sie zweimal im Stehen (!) sanft auf den Boden gelegt...einmal nach einem Pressetermin direkt auf dem Hof der Polizei :P:P:P scheiß abschüssiges Gelände...manchmal ist "in Position schieben" doch cooler als aus Blödheit fallen lassen...;)

  • Carsten,
    mein Versuch, Deinen Beitrag mit einem humorvollen Post zu

    ergänzen, ist krachend gescheitert, zumindest was Dich angeht.
    Bis zur Frankeninvasion werde ich meine Sturzbügel entfernt haben.;)

    Gruss: Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Grizzly


    Tue es nicht!!!


    Never touch a running system

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ich habe mit den TOURENFAHRER geholt - aber vor allem wegen der Pension- und Hotelbeilage

    Gibt es eigentlich noch Hotels in Motorradgegenden, die nicht vom Tourenfahrer "empfohlen" werden ? ;)

  • Doch. Da gibts noch die, die von MOTORRAD empfohlen werden.:P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!