525 Ritzel und Kettenrad

  • Moin,

    habe jetzt eine Stunde danach gegoogelt, scheint es nicht zu geben oder weiß jemand mehr?


    Ich habe am Samstag eine CB1300 gekauft, der Kettensatz ist noch der erste (24000 km) und sieht aus wie Sau, kurzum der fliegt runter. Am liebsten hätte ich einen 525 Kettensatz, für meine 1290 KTM war das auch genug.

  • Wenn schon, musst du nicht den Satz suchen, sondern die einzelnen Teile in 525

    Kette...Ritzel....Kettenrad.... einzeln


    Aber warum willst du da die grosse Suche beginnen, wenn du einfach nen 530er Satz nehmen kannst und dranschrauben ?

    Wegen einem Kilo (wenn überhaupt) und kürzerer Standzeit ein downgrade ? :/

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ich habe nach einem Ritzel gesucht, bin aber nicht fündig geworden, die Lebensdauer ist für mich nicht so wichtig, nach 20000 km tausche ich sowieso

  • Klingt logisch....:thumbup: macht aber ansonsten keiner so..... Bist also sozusagen Trendsetter....


    Nächste Stufe "Influencer".... versuch die anderen zu überzeugen:D

  • Ein paar sinnvolle Beiträge wären mir lieber. Schon mal dran gedacht das ich andere Präferenzen wie eine lange Lebensdauer haben könnte? Ich möcht das Bike ein wenig customizen, die Suzuka 8 h CB 1300 gefällt mir richtig gut.