Moin aus Schleswig - Holstein

  • Moin ! Ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Matthias und ich bin im Kieler Umland zu Hause. Habe seit dem 01.04.2019 nenne ich eine CB 1300 SA mein Eigen. Hab die Maschine bei einem BMW Händler gefunden. Und schon beim ersten draufsetzen war es wie nach Hause kommen. Die Probefahrt war eigendlich nur noch provorma. Die Maschiene hatte 79465 km beim Kauf auf der Uhr und ist von 2008. Dabei war soviel Gepäck, dass ich mit der Maschine glatt ein Umzugsunternehmen auf machen könnte ^^. Und was soll ich sagen, ich liebe diese Maschine immer mehr und hab schon über 2000 km mit der Maschine gefahren. Hab ja auch kein Auto in der Saison.


    Grüße Matthias

  • Moin Matthias,


    willkommen hier und viele Grüße von der Westküste an die Ostküste


    Rüdi

    • Offizieller Beitrag

    Köln ist auch dabei,


    herzliche Grüße

    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ein Servus aus der Fränkischen!

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

  • Hallo Matthias,


    herzlich Willkommen und sonnige Grüße aus Wolfsburg :thumbup: Ich habe meine CB auch bei einem BMW-Händler gekauft - sie hat aber "erst" 70.200 km auf der Uhr :)


    Frohe Ostern Euch allen :saint:

    Carsten

  • Herzlich willkommen, was wolltest du den bei einem BMW Händler?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin und Herzlichen Dank für den tollen Empfang hier. Und weil gefragt wurde ich wollte beim BMW Händeler eigendlich eine Kawasaki ZZR 1400 probefahren. Aber erstens war das ein Reimport aus England und zweitens stand meine CB 1300 gleich daneben. Da hatte die ZZR keine Chance mehr. Bin auch seit ich sie zugelassen habe nur noch am fahren. Das bringt so viel Spass mit der CB . Mit der Vorgängerin der CB hatte ich schon fast die Lust am Motorrad fahren verlohren. Das war eine SUZUKI RF 600 R und für mich viel zu klein.

  • Denke das Phänomen hatten alle hier nach der Probefahrt.

    direkt süchtig

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Dann mal ein herzliches moin von der Küste


    Gruß Stefan, auch wenn ich keine Dicke mehr unter dem Allerwertesten habe, aber ........:)

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)