Hauptständer SC54

  • Hallo


    Ich habe mal irgendwo hier gelesen, dass es unterschiedliche Hauptständer für die SC54 gibt, wegen der Auspuffanlage oder so.

    Nun habe ich einen Händler in der Bucht (schreibt man das noch so?) aufgetan, der verkauft einen Zubehör-Hauptständer, der angeblich

    an die A-Modelle von 03 bis 09 und an alle SA-Modelle passt.

    Kann das sein?


    Dank im Vorraus

  • So, habe das Teil gekauft, für 108,-€ in der Bucht. Neu wohlgemerkt.

    Ist irgendwie der gleiche wie SW-Motech, bin im I-net auf eine Anbauanleitung gestoßen und

    es sah fast alles gleich aus. Die Anbauteile sind auf jeden Fall gleich. Nur in der Anbauanleitung

    vom ConStand steht nix davon, dass die Inbusschraubenköpfe als Lagerung bzw Achse herhalten.

    Als ich das noch nicht wusste, kam die Verzweifelung und ich nahm Kontakt mit Motea auf und

    forderte die fehlenden Teile ein weil die Schrauben haargenau durch das Loch im Rahmen passen.

    Dann habe ich den Hinweis in der SW-Motech Anleitung gelesen und die Welt war wieder i.O.

    Sonst war alles wie hier schon gelesen: die rechte Schraube passt nur mit Gewalt und gelöster

    Auspuffanlage, und bei den Federn hätte ich fast das ganze Mopped durch die Garage gezogen.

    Nun ist er drunter und ich freue mich.