Moin aus Siek

  • Hallo Leute,


    ich bin Ben, 33 Jahre alt und wohnhaft in Siek OT Meilsdorf.


    Ich fahre seit letztem Jahr eine Cb1300 SC54 und bin damit absolut zufrieden.


    Ich bin gespannt auf die neuen Eindrücke hier im Forum!


    Viele Grüße Ben

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Ben.


    Eine gute Wahl hast Du letztes Jahr getroffen :thumbup:

    Welche Farbe trägt Deine CB?


    Den besten Eindruck kannst Du bei einem der Treffen bekommen, bei denen Du zu den Worten hier im Forum auch die Gesichter und Menschen kennen lernst.

    Nur mal so als Tipp am Rande.;)


    Viel Spaß hier.


    Grüße Sandra

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Es handelt sich um eine schwarze. Allerdings wird dort in den nächsten Wochen etwas dran gemacht. Leider ist der Lack etc. nicht mehr der hübscheste, wurde leider vom Vorgänger nicht besonders gut behandelt, bzw. von den Vorgänger. Die Gute wurde meinen Vorgänger von einem Händler aus erster Hand verkauft, was sich dann durch meinen Blick in den Brief leider als 4te Hand entpuppte. Die Laufleistung liegt trotzdem erst bei knappe 26tkm bei 2005er Baujahr.


    Die Maschine kriegt mit Sprühfolie ein neues aussehen, ich hab da schon einiges mit meinen Vorgängermaschinen gemacht. Bauliche Veränderungen sind bis jetzt nur ein Superbike-Lenker von LSL. Zum Wochenende kommen aber neue Teile, zum einen neue LED-Blinker sowie ein Tail-Skirt von Bike-Side.


    Viele Grüße Ben

  • Davon hätten wir dann gerne Bilders.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Denn mal weiter viel Spass mit deiner 13 und dem Haufen hier.

    Und gutes Gelingen in Sachen Sprühfolie.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Danke für die Willkommensgrüße! Ich werde berichten, das mit dem sprühen kann aber noch etwas dauern, da die Temperaturen ja aktuell nicht so mitspielen und ich nebenbei noch meinen Meister mache.


    Gruß Ben

  • 2005? Keine goldfarbenen bremssättel?

    Ne, aber dafür verrostete Schrauben, und zwar nicht die Sattelbefestigung sondern die Schrauben die den Sattel zusammen halten, hat da zufällig jemand nen Tipp?

  • 2005? Keine goldfarbenen bremssättel?

    Das ist ne 2003er mit Erstzulassung 2005. Kein ABS und keine güldenen Bremssättel.


    Schrauben entweder säubern oder erneuern.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Ben,


    auch von mir ein herzliches Willkommen von umme Ecke aus Woltersdorf.


    Jetzt fehlt nur noch ein Nordlicht Stammtisch in unserer Region damit Du zumindest schon mal einen Teil des verrückten Haufens kennen lernen kannst.


    Weiterhin viel Spaß mit der CB!


    Gruß Ute