Servus aus Bayern

  • Ein herzliches Servus beinand.

    Ich bin Neumitglied im Forum und wie man unschwer erkennt aus Bayern.

    Zur CB bin ich eher aus Zufall gekommen. Ich probier jedes Jahr im Frühling

    einige Motorräder aus die mir Spaß machen könnten und bei der CB hat's gefunkt.:)

    Ist in den letzten 40 Jahren das 19.te Motorrad, aber die Intervalle werden länger.;)

    Ich komme aktuell von einer Honda Hornet 600 die auch sehr gut war, aber der "Zug" kam da halt erst ab ca. 8000 U/min. War auf Dauer etwas hektisch.

    Zu meiner CB: ist aus 2003 mit 23.000 km und hat einige "Kamfspuren", passt also zu mir.

    Bis auf SB-Lenker und Miniblinker noch recht Original. Was mir nicht so dran gedällt ist eine Streetfighter-Maske mit Doppel-Glubschauge, aber vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen Umbautip. Vielleicht gibts im Forum ja auch ein paar "Südlichter" und man sieht sich mal.

    Gruß Christian.

  • Herzlich willkommen aus dem Süden Hessens und Norden Bayerns.

    Wir waren gerade letztes Wochenende bei Pegnitz. Aber Bayern ist ja groß, das muss ja nicht in deiner nähe sein.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Gude aus Hessen, Christian!


    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner CB.

    Mal schauen, wie lange Dein zukünftiges CB-Intervall werden wird - ich drück' die Daumen dass es möglichst lange anhält ;)


    TSFG Carsten

  • Herzlich willkommen aus dem Süden Hessens und Norden Bayerns.

    Wir waren gerade letztes Wochenende bei Pegnitz. Aber Bayern ist ja groß, das muss ja nicht in deiner nähe sein.

    Ihr wart in Franken, das im Bundesland Bayern liegt! So is es richtig.

    Und wenn einer Kini heißt, dann ist das ein Altbayer! Oder ein verwirrter ;)


    Ein herzliches Servus aus Oberfranken nach Nordösterreich! ^^

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

  • Danke für den herzlichen Empfang.

    Die letzte Beziehung mit der Hornet hielt 4 Jahre und 8000 km. Ähnlich lange hatte ich nur eine SV650 und eine Cagiva Navigator. Aber bei Honda macht man definitiv nix falsch.

    Die Hornet geht Heute weg und mir blutet das Herz. Aber zwei Vierzylinder in der Garage ist ja auch etwas übertrieben bei der geringen Fahrleistung.

  • Das Bessere ist der Konkurrent des Guten !
    Der Schmerz über den Verlust der Hornet ist sicher bald verflogen.
    Willkommen im Forum, viel und lange Freude mit der 1300 !
    Gruss
    Jörg

  • Willkommen und viel Spass mit CB und Forum

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar