20. ISFT - Tourguides gesucht

  • Dieses Thema liest sich als "noch recht früh eingestellt".

    Da ich ab Ende Mai jedoch im Jahresurlaub verschwinde (bei dem ich grundsätzlich offline bin), ist so viel Zeit wiederum auch nicht mehr.


    Deshalb:

    Die Touren "stehen", Tourguides gesucht (einschl. der voraussichtlichen Fahrtage)


    1. Zausel (Fr./Sa)

    2.

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.



    Bitte zugleich per PN euren aktuellen Navityp (TomTom oder Garmin bzw. andere benötigte Dateiendung)

    sowie eine E-Mail Adresse zur mir praktischeren Dateienübermittlung an mich senden ;)


    Zugleich kann natürlich jeder Teilnehmer diese Tourdateien zum ISFT ebenso bei mir anfragen.

  • Mit derzeitigem Anmeldestand wären wir am Freitag bereits mit 36 Motorrädern unterwegs,

    am Samstag mit derzeit 41 Motorrädern (wenn alle auch an beiden Tagen fahren wollten).

    6 - 7 Vorausfahrer wären so schon toll, zumal sich einzelne Gruppen, wie gewohnt, auf Grund übereinstimmender Pausenpunkte unterwegs eh immer wieder auch begegnen werden :)


    Die Touren gehen, wie berets letztes Jahr, sowohl "hoch" ins kurvenreiche Knüllgebirge,

    alternatv "runter" durch den nördlichen Thüringer Wald bis auf Höhe von Oberhof.

    Es kann jetzt also in Bezug aufs Vorjahr auch einfach die Region gewechselt werden :P


    Für Kulturinteresserte die die "Lutherburg" noch nicht kennen sollten (aber kennenlernen möchten),

    ist als Alternativprogramm auch wieder eine Besuchsfahrt zur Wartburg vorgeplant.



    Wer von den Vorausfahrern noch die Tourdateien des letzten ISFT in Bebra haben sollte,

    vergesst diese: Die Routen sind baustellenbedingt nicht durchweg identsch geblieben.

  • Die Touren "stehen", Tourguides gesucht (einschl. der voraussichtlichen Fahrtage)


    1. Zausel (Fr./Sa)

    2. UKO (Fr./Sa.)

    3.

    4.

    5.

    6.

    7.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Sodele,

    wir haben jetzt immerhin schonmal potenziell eine Fahrgruppe à 6 und eine zweite à 30-35 Motorräder :thumbup:


    ...bissl mehr Begeisterung büdde,

    für "möglichst viele Follower" gibt es doch einschlägigere Internet-platt-Formen :P

  • Nun handelt es sich ja beim Zielgebiet nicht um die innere Mongolei.


    Und ich vermute das der ein oder andere vielleicht auch noch selbst in der Lage ist

    ne Tour auf sein Navi zu tippen....


    Also.....Ruhig Brauner...:)

    • Offizieller Beitrag

    Die Touren "stehen", Tourguides gesucht (einschl. der voraussichtlichen Fahrtage)


    1. Zausel (Fr./Sa)

    2. UKO (Fr./Sa.)

    3. Westerwälder (Fr./Sa)

    4. DJ-Obelix (Fr./Sa.)

    5.

    6.

    7.

  • Sodele, jetzt bin ich auch wieder zurück von unserer diesjährigen Sommerreise.


    Die sich zwischenzeitlich ergebene Ausbeute an Vorausfahrern ist zwar bissl mager, aber

    nach Romanus Ansage ...

    Nun handelt es sich ja beim Zielgebiet nicht um die innere Mongolei.


    Und ich vermute das der ein oder andere vielleicht auch noch selbst in der Lage ist

    ne Tour auf sein Navi zu tippen....

    ... dürfte sich bei insgesamt etwa 40 Motorrädern da sicher noch das eine oder andere Engagement zum Vorausfahen wie von selbst vor Ort ergeben :)

  • Die Touren "stehen", Tourguides gesucht (einschl. der voraussichtlichen Fahrtage)


    1. Zausel (Fr./Sa)

    2. UKO (Fr./Sa.)

    3. Westerwälder (Fr./Sa)

    4. DJ-Obelix (Fr./Sa.)

    5. um208 (Sa.)

    6. hollyME (Sa.)

    7.

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!