Hallo, auch ich bin endlich da :)

  • Hallo Zusammen,

    ich bin Christian und Wohne im Raum Bonn.

    Seit Sonntag bin ich endlich im Besitz meiner Honda, ein Wunsch ging in Erfüllung :thumbup:.

    Freue mich auf regen Austausch hier im Forum.

    Grüße

    Christian

  • Grüß Gott aus Franken.

    Bin grad von ner ausführlichen Runde mit der Dicken zurück gekommen.


    Dir ganz viel Spaß mit dem Boliden!


    Ralf

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

  • Grüsse aus Mülheim an der Ruhr, haste bestimmt nichts falsch gemacht, viel Spass und weiterhin gute Fahrt.

  • Willkommen und viel Spass, das Grinsen unterm Helm kommt automatisch beim Fahren

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Hallo Gerhard,

    vorher habe ich eine Piaggio Hexagon 125 gefahren ;)


    Das Letzte richtige Moped war eine Yamaha 750 YZF , ist aber schon 15 Jahre her =O.

    Und das ist nun MEIN SCHAATZ:



    Gruß

    Christian

  • Na, schwarz wie meine Seele!

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ... (Kurt Marti)

  • Hi, hab ich schon verstanden :thumbup:

    hab mir schon gedacht das schwarz dabei rauskommt, was sonnst.


    Aber über geschmack kann mann ja Streiten ;)


    Wünsche alle Schwarzfahren viel Spass :thumbup::saint:

  • Die Faabe ist schon recht, aber der Gepäckträger........<X

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hi Chris,

    in Bonn war ich heute auch,, habe Dich gar nicht gesehen... 8)


    Ansonsten... Schwarz... rot..., ich habe beide, damit die seelischen Qualen endlich aufhören.


    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. :!:

  • Hallo Martin,

    schade, warum hast Du nicht mal Angerufen ;), hätte dich gerne persönlich kennengelernt.

    Durch meine CB bin ich auf deinen Kanal gestoßen, den ich natürlich sofort Abonniert habe.

    Sehr Lehrreich, weiter so.

    Freue mich Dich hier kenenzulernen.


    Gruß

    Christian

  • Hallo Christian,


    welcome in Bedlam ^^

    Ist Bonn immer noch so schön wie vor dem Regierungsumzug nach Berlin? Habdamals Praktika, Seminare und Interviewtermine in Bonn gehbat - und mich gleich ins Städtchen verliebt <3 War aber seit 20 Jahren nicht mehr da....


    Gruß aus Oebisfelde

  • Hallo Carsten,

    Danke.

    Na ja das gleiche wie damals.....Nein. Bon ist heute Telekom City.

    Die Diplomatenmeile würdest Du wohl nicht wiedererkennen.

  • Als gebürtiger Münsteraner bin ich regelmäßig in der Heimat - ich muss einfach mal wieder nach Bonn fahren :) Dieses Haus der Geschichte und das Kunstmuseum gibt es noch, oder?


    Gruß von

    Carsten

  • Als gebürtiger Münsteraner bin ich regelmäßig in der Heimat - ich muss einfach mal wieder nach Bonn fahren :) Dieses Haus der Geschichte und das Kunstmuseum gibt es noch, oder?


    Gruß von

    Carsten

    Ja Karsten, das gibt es noch nennt sich Museumsmeile, Museum König, Haus der Geschichte und Kunstmuseum.

    Gruß

    Christian