Gibt es irgendwo Wartungspläne als PDF

  • Moin, bei meiner dicken steht wiedermal eine Wartung an. Und nun dachte ich mir schaumal im Netzt ob es sowas wie Wartungspläne als PDF gibt. Hab aber leider nichts gefunden. Für meine anderen Bikes war das nie ein Problem gewesen. Kann mir heir vieleicht jemand helfen ??

  • Was Du brauchst - oder suchst ist ein Fahrerhandbuch. Da steht alles drin.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Fahrerhandbuch und Wartungsheft waren bei der CB dabei. Ich hätte gerne die Wartungspläne sowie es sie beim Freundlichen gibt wenn man seine Maschine dort zur Wartung bringt. Da ich alles selber mache es aber dokumentieren möchte, fals ich die Dicke doch mal verkaufe.

  • Im WHB gibt es keinen Wartungsplan.

    Ich habe mir mal einen selbst erstellt und habe den auch als pdf.

    Heute abend such ich mal.


    Ich kann den dann hier auch veröffentlichen, bestehe nicht auf Urheberrecht. ;)


    Gruß, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • es lebt :thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Kühlflüssigkeit wechseln :/

    das könnt wieder so ein Thread wie Bremsattelschrauben geben............

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ....Bremsattelschrauben............

    Macht 5 Euro in die Forenkasse. Auch hier gibts Regeln, die niemals gebrochen werden sollten

    ^^

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ICh bin da eher so der betatester,

    wie lange fährt die CB mit der ersten Brühe......

    ob ich das noch erlebe?8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ok, ich schreibs nie wieder

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar