20. ISFT 2019 in Bebra danach - Bilder, Souvenirs etc etc

  • Pünktlich zum Foto da, wie sich das gehört 8)8)8)


    War schön euch wieder gesehen zu haben und... öhm - als Erster wieder wohl behalten angekommen.


    Liebe Grüße und allen einen guten Heimweg bzw. Weiterfahrt!


    Sunterra, Sunnterrine und Sunterroristen :D

  • Hallo,


    Ich bin auch schon um genau 24 Uhr zu Hause angekommen, nach einem Stillstand von 15 Minuten wegen eines Unfalls auf der BAB 66 vor mir.


    Es war eine geile Tour zu Euch nach Bebra und es war toll, Euch alle mal wieder zu treffen.:thumbsup:


    ...und das war meine Tour zu Euch:


    1ed3d4-1561885426.png


    Gruß

    Harald

  • Bin auch wieder gut gelan det ;)

    Schee wor's. Danke an alle, die dabei waren, organisiert und geguidet haben.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
    _________________________________________________________________________________________

  • Mahlzeit! 12.40 Uhr heil daheim gelandet, 2 Pausen gemacht und USCHI trotzdem noch 20 min abgeknöpft:S. Dann erstmal einen kurzen Dank an die Orga und den GUIDE! es war wie immer KLASSE und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!


    Grüsse Annett und Mike8)


    Bilder folgen später:S

  • Hallo an alle Heimkehrer,

    wir haben es geschafft. Nach kurzer und warmer Tour gegen 11:30 gut angekommen. Es war einfach wie immer ein tolles Wochenende mit Euch.

    Alles hat perfekt gepasst. Vielen Dank besonders den Organisatoren und den Guides.

    Grüße von Sputhi und Katrin

  • bin auch nach schönen und warmen 300km wieder gut zu Hause angekommen,

    schee war's wieder mal,

    Danke an alle die dabei waren und den Organisatoren.

  • War um 13.00h Zuhause. War mal wieder ein super Wochenende. Danke an die Organisatoren und meine Mitfahrer die jede Umkürzung mitgemacht haben.:)

  • Moin,

    Dida und Ich sind auch wieder heil zuhause angekommen.

    War ein super Wochenende mit super netten Leuten, schönen Touren, super Wetter, lecker Essen .

    Hat alles gepasst.

    Gruß Michael

    Mit freundlichen Grüßen Michael CB1300
    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann


    P.S. Wenn anfangs die Kurve auf Kredit gefahren wird - sind spätestens am Kurven-Ende die Zinsen fällig.

  • ...auch wieder zu haus, ca 13.00 Uhr . Das "Ausschälen" aus dem nassen Zeugs hat die restliche Zeit gefressen !

    Danke den Organisatoren, Guides und allen Beteiligten. Uns hats sehr gut gefallen! Bei uns wars Zausel, der dem Trupp voraus gefahren ist und das war gut so !

  • Schee wars ! Alles hat gepasst... keine Verletzten, nix...

    Ein "So wie es sein muss" ISFT Wochenende


    Danke nochmal an den Michael.... :thumbup: Ich weis...ist ja gaaarkeine Arbeit - gemacht werden muss es eben trotzdem. Danke dafür ;)

  • Hi,

    bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. :thumbsup:

    Vielen Dank an die Orga und alle, die da waren, für ein tolles WE. :thumbsup:

    Vielen Dank an Ute, die uns perfekt durch den Thüringer Wald geführt hat.:thumbsup:

  • Auch die beiden blauen sind wohlbehalten wieder daheim gelandet. Haben uns der Hitzeschlacht gestellt und sind bei zum Schluss 37 Grad durch den Spessart und den Odenwald gedüst.


    Hat uns nach leider 2 Jahren Abstinenz wieder sehr sehr viel Spaß gemacht mit Euch.


    Vielen Dank an die Organisatoren und die Guides. Es war alles Perfekt.


    Liebe Grüße

    Kadda und Gert

  • Hallo..


    War mal wieder ein gelungenes CB1300 Jahrestreffen..

    Schönes Hotel mit lecker Essen und super Straße rund um Bebra :-)


    Auf der Rückfahrt noch jede Menge Kurven mitgenommen und gegen 14 Uhr zu Hause angekommen.


    Gruß

    Arno

  • Wir sind auch seit 12 Uhr zuhause und können eigentlich nichts neues mehr hinzufügen.8|


    Specially thanks an Zausel-Ralph, MichaelCB1300, unseren Tourguide Uko, unsere 2-Tages-Tourgruppe mit Annett und Mike, Birgit und René und Dida.

    Einen Dank natürlich auch an unser Hotel und deren Servicemannschaft. Zwar zum Schluss genannt, aber dafür nicht weniger wichtig: Danke auch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die dabei sein konnten :thumbup:


    Wie bisher jedes Treffen, ist es schon fast eine Gewohnheit geworden, familiär, prima organisiert, einfach zum Wohlfühlen und immer wieder gerne hinfahren.


    Wo auch immer das ISFT 2020 sein wird, wir sind dabei - egal in welche Region es in unserem schönen Land hingehen wird.


    TSFG von Rita + Carsten

  • So, wir sind auch gut daheim angekommen. Mit den Zeiten der Vorschreiber können wir nicht mithalten. Schön wars. Danke an die Orga und Uko mit seiner Uschi als Guide.


    Mike: Die Felge bleibt jetzt so! ;-)

  • Sind auch wieder zu Hause

    Danke an die Orgs. Michael und Zausel. Frank,Rudi und natürlich Antje für die Touren.

    Und allen anderen für die schönen Tage.

    Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen,mach' Kinder,fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Bin auch wieder Zuhause....
    Nochmal 320km ohne BAB hinter mich gebracht.
    War mal wieder Klasse den Haufen wiederzusehen :)


    Danke an Holger für die geile Tour!

    Danke an die Orgas für`s gelungene Treffen....


    Ich hoffe demnächst wieder dabei zu sein, dann aber wieder mit dem Eisenschwein.


    Gruß Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hi Leute,


    ich bin auch seit 12.30 Uhr wieder zuhause und bin immer noch geflasht :) Danke an alle Organisatoren und vor allem an meinen Lieblingstourguide ANTJE :thumbup::thumbup::thumbup: Jederzeit wieder :saint:

    Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr :) IHR ALLE seid ein herrlich entspannter, lustiger Haufen :* Schade, dass ich erst vor einem Jahr mit den Jahrestreffen angefangen habe und dass Dirk nicht da war...


    Carsten


  • Lecker Bienenstich gab es unterwegs auch noch ......


    Voll in den Hals!!!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • Zurück daheim. Habe noch eine Extralloop durch den Knüllwald eingelegt, dafür gings dann später am Tag durch die Superhitze retour, höllehölle. War ein gelungenes ISFT-Event, wieder einmal, Danke an alle und speziell an Superguide Zausel.

  • Ja und danke nochmal Michael und Zausel für die perfekte Orga, Rudi fürs gruppendienliche guiden, und dass er mich mit 0,05l Restsprit zumindest in die Nähe einer Tankstelle führte:thumbsup:, Ute für die schöne Linienführung und allen Gutgelaunten. Sehn uns hoffentlich bald!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Siehste Ute, auch ohne Schwabenleder tolle Linien. Bei der nächsten Gelegenheit möchte ich Dir auch mal folgen ;)


    Schön, dass ihr alle wohlbehalten zurück seid.

    Bilder vermisse ich aber noch.


    Grüße Sandra

  • War gestern nach einer entspannten Tour mit Klaus an die Weser und dann alleine weiter durch das Weserbergland um 17:15 Uhr wieder in Ostfriesland.

    An der Küste war es dann bei "nur" 23 Grad auch wesentlich angenehmer.


    Danken möchte natürlich auch ich den Organisatoren, den Guides und allen Teilnehmern. Die insgesamt 1.920 gefahrenen km haben sich wie immer wieder gelohnt.

  • Regen kann soooo herrlich sein.


    Um 12:30 gelandet (heute!), mein 800er Fremdfabrikatsfahrrad knistert noch leise in der Garage vor sich hin.

    Hab den gestrigen Hitzetag möglichst bewegungsarm im Haus Sonnenblick verbracht, dafür gab's dann heute früh noch am Beginn der Heimfahrt als echtes Schmankerl etwa eine halbe Stunde lang erfrischenden Regen.

    *hachhhhwieangenehmkühlsowatdochseinkann*


    Sind mir heiße Tage mit euch gewesen (und das nicht nur von der Außentemperatur her).

    Zwar mit "deutlich unter Hundert" (Teilnehmern), doch immer noch ohne echte Chance, sich mit jedem von euch mal tiefer in ein persönliches Gespräch verwickeln lassen zu können.

    *geiler Haufen*


    ISFT: "Internationales Super Fremdfabrikats-Treffen".

    Doch ihr lieben Leuts bleibt mir in eurer Art, euren Persönlichkeiten, unvergleichlich guuut (und diesem Forum hier unbestechlich treu), so wie das nicht in jedem Mopedforum gleichermaßen anzutreffen ist!

    *meine Reverenz an Euch!*


    Manch Eine[n] habe ich dennoch echt vermisst.

    Deshalb mein Aufruf an die Nichtteilnehmer dieses ISFT: Bessert Euch, ich mag euch und will euch rein deshalb und aus purem Eigennutz ebenfalls baldigst mal wieder in die Augen schauen können! *schmacht*

    Neulingen des geliebten 1300er Schweineeisen ebenso *nochmal schmacht*


    Leere.

    Ist mir immer wieder ein nicht beschreibbares, komisches Gefühl, wenn sich nach solch einem ISFT der Hof dann so end-gültig geleert hat. So schnell wieder alles vorbei wie es zuvor gekommen ist.

    Leere nicht [nur] auf dem Hof, ein bissl sehr dann immer auch in mir: Das kommt davon, wenn einem das Motorrad weniger wichtig geworden ist, als die Leute darauf.

    Selbst schuld *miss you all*


    Bis bald.

    Mit manch einem von euch ja vielleicht bereits schon wieder an der Mosel *ick freu mir druff*


    Danke an alle, die zu diesem famosen ISFT beigetragen haben.

    Ralph.


    ____________________________________________________________________________
    Mit zunehmendem Alter verwechselt Mann schonmal leicht Bluthochdruck mit Leidenschaft

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Ein fettes Dankeschön vom famosen Service des Haus Sonnenblick.

    Ich bin von jedem der "Schwarzschürzen" darauf noch persönlich angesprochen worden:

    Eure Danknotensammlung (mit "D", nicht mit "B") ist also durchweg sehr direkt angekommen :)

    Ralph.


    ____________________________________________________________________________
    Mit zunehmendem Alter verwechselt Mann schonmal leicht Bluthochdruck mit Leidenschaft

  • Wäre gern gekommen aber arbeit geht vor. Und samstag um 15 uhr aus salzburg nachbrennen hat keinen sinn gemacht. Hoffe ihr hattet viel spaß. Vieleicht klappts ja mal mit einem treffen das näher liegt... 😉😉

  • Lieber Zausel, was für gewählte Zeilen und aufrichtige Worte, die ich absolut nachvollziehen kann. Und das, obwohl ich nicht dabei war.


    Das gibt einem doch Anlass, beim nächsten Treffen dabei zu sein.


    Liebe Grüsse Sandra